Pflegestellen

Diskutiere Pflegestellen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo , wir haben gerade einen eigene Tierschutz gegründet und suchen daher Pflegestellen , wie auch Sach- und Futterspenden . mehr infos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegestellen Beitrag #1
hyperjoey

hyperjoey

Hallo ,

wir haben gerade einen eigene Tierschutz gegründet und suchen daher Pflegestellen , wie auch Sach- und Futterspenden .

mehr infos und Kontakte findet ihr auf :

• Pflegestellen

Anzeige

• Pflegestellen Beitrag #2
Hätte eine Futterspende!!
Von Bozita Robur 15 kilo in eine Tonne umgefüllt!!
Habt ihr Intresse???

• Pflegestellen Beitrag #3
Ja natürlich

sehe auch gerade , dass du aus Solingen kommst , da wohnt auch unsere erste Vorsitzende könntest du vllt mit ihr kontakt aufnehmen

[email protected]

dann noch eine Frage , warst du heute auf dem Jahberg (Hildener Heide) , der kleine auf dem Bild kommt mir so bekannt vor

lg nicole

• Pflegestellen Beitrag #4
Hab schon mit ihr Telefoniert,sie kommt heute vorbei und holt das Futter ab!!
Nein war nicht auf dem Jahberg,aber es könnte ein Aussie von Gizmos Wurf gewesen sein oder auch einfach jemand der ihm ähnlich sah!!
Die kommen ja immoment sehr in Mode,finde ich eh nicht so toll.
LG

• Pflegestellen Beitrag #5
ja leider kommen sie sehr in Mode .

Ich muss ehrlich sagen , ich finde die Aussis besonderns die blue oder red Merle auch wunderschön , aber es wäre für mich trotzdem kein Grund , mir einen anzuschaffen .

LG

• Pflegestellen Beitrag #6
Hallo hyperjoey,

wie veträgt sich denn deine Hundehaarallergie mit Pflegehunden? Musstes Du nicht deinen Liebling deshalb hergeben - oder machst Du den auch wichtigen Büroteil im Tierschutz ohne Haar-Kontakt?

LG SUNO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegestellen

Pflegestellen - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben