Meine Kornnatter würgt ihr futter wieder rauf

Diskutiere Meine Kornnatter würgt ihr futter wieder rauf im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! habe ein grosses problem! ich habe meine korni vor 3 wochen gefüttert, frisst normal und am nächsten tag würgt sie es wieder rauf! ich...
  • Meine Kornnatter würgt ihr futter wieder rauf Beitrag #1
oaga

oaga

Punkte Reaktionen
0
Hallo! habe ein grosses problem! ich habe meine korni vor 3 wochen gefüttert, frisst normal und am nächsten tag würgt sie es wieder rauf! ich lies mir bis vorgestern zeit und ich fütterte sie wieder! leider wieder das selbe! Sie ist seit einigen monaten sehr aggressiv. kann mir bitte jemand helfen!!!!mfg

• Meine Kornnatter würgt ihr futter wieder rauf Beitrag #2
Kenne mich da nicht so gut aus, aber kann es vllt an dem Futter liegen ????

• Meine Kornnatter würgt ihr futter wieder rauf Beitrag #3
Wie groß ist den die Schlange und was für Futtertiere gibt du ihr?? Und wie groß sind diese??

• Meine Kornnatter würgt ihr futter wieder rauf Beitrag #4
es könnte sein, dass ihr magen durch eine infektion oder derartigen erkrankung sehr überreizt ist und sie deswegen nicht mehr richtig verdauen kann.
ich möchte mich jetzt da nicht festlegen und eine ferndiagnose stellen, das sollte wirklich nur ein tierarzt aber an deiner stelle würde ich schnellstens zu einem tierzt gehen.
sicher ist sicher. hat sie nix, ists gut, hat sie schon was kann er helfen.

drück dir die daumen.

lg.

• Meine Kornnatter würgt ihr futter wieder rauf Beitrag #5
sie ist ca 120 cm bekommt seit längeren immer die gleichen futtermäuse!
ja ich werde mal zum dok schauen! ist glaub ich besser so!
und warum ist sie so gereizt? das ist sie aber sicher schon seit einem halben jahr

• Meine Kornnatter würgt ihr futter wieder rauf Beitrag #6
Manchmal würgen Schlangen ihr Futter auch wieder hoch wenn sie unter Stress stehen - und Stress macht auch aggressiv. Hast du irgendwas verändert vielleicht?
Wie ist denn das Terra ausgestattet?

LG

• Meine Kornnatter würgt ihr futter wieder rauf Beitrag #7
Hallo,
wenn Du mit dem Tier zum Tierarzt gehst sollte mitunter auch auf Cryptosporidien untersucht werden und Proben eingeschickt werden. Normal ist dieses Auswürgen auf jeden Fall nicht.

Mehr über Cryptos unter:

Gruß
Wehrschweinchen

• Meine Kornnatter würgt ihr futter wieder rauf Beitrag #8
hallo! na ich habe jetzt eine wohnung und da steht sie in einem eigenen raum wo ich weniger bin wie früher! hatte sie vorher in meinem zimmer. naja tera ist so ausgestattet wie vor 3 od. 4 jahren! also das kann esnicht sein!

ja da wird sich der dok e auskennen oder?

• Meine Kornnatter würgt ihr futter wieder rauf Beitrag #9
Thema:

Meine Kornnatter würgt ihr futter wieder rauf

Meine Kornnatter würgt ihr futter wieder rauf - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben