Meine Kornnatter würgt ihr futter wieder rauf

Diskutiere Meine Kornnatter würgt ihr futter wieder rauf im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! habe ein grosses problem! ich habe meine korni vor 3 wochen gefüttert, frisst normal und am nächsten tag würgt sie es wieder rauf! ich...
  • Meine Kornnatter würgt ihr futter wieder rauf Beitrag #1
oaga

oaga

Punkte Reaktionen
0
Hallo! habe ein grosses problem! ich habe meine korni vor 3 wochen gefüttert, frisst normal und am nächsten tag würgt sie es wieder rauf! ich lies mir bis vorgestern zeit und ich fütterte sie wieder! leider wieder das selbe! Sie ist seit einigen monaten sehr aggressiv. kann mir bitte jemand helfen!!!!mfg

• Meine Kornnatter würgt ihr futter wieder rauf Beitrag #2
Kenne mich da nicht so gut aus, aber kann es vllt an dem Futter liegen ????

• Meine Kornnatter würgt ihr futter wieder rauf Beitrag #3
Wie groß ist den die Schlange und was für Futtertiere gibt du ihr?? Und wie groß sind diese??

• Meine Kornnatter würgt ihr futter wieder rauf Beitrag #4
es könnte sein, dass ihr magen durch eine infektion oder derartigen erkrankung sehr überreizt ist und sie deswegen nicht mehr richtig verdauen kann.
ich möchte mich jetzt da nicht festlegen und eine ferndiagnose stellen, das sollte wirklich nur ein tierarzt aber an deiner stelle würde ich schnellstens zu einem tierzt gehen.
sicher ist sicher. hat sie nix, ists gut, hat sie schon was kann er helfen.

drück dir die daumen.

lg.

• Meine Kornnatter würgt ihr futter wieder rauf Beitrag #5
sie ist ca 120 cm bekommt seit längeren immer die gleichen futtermäuse!
ja ich werde mal zum dok schauen! ist glaub ich besser so!
und warum ist sie so gereizt? das ist sie aber sicher schon seit einem halben jahr

• Meine Kornnatter würgt ihr futter wieder rauf Beitrag #6
Manchmal würgen Schlangen ihr Futter auch wieder hoch wenn sie unter Stress stehen - und Stress macht auch aggressiv. Hast du irgendwas verändert vielleicht?