Was soll ich machen ????

Diskutiere Was soll ich machen ???? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wieder alles zum Verzweifeln und ich brauche euren Rat (der mir immer wieder hilft:)) Einen Jungen den ich sehr mag (mochte mich früher auch aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was soll ich machen ???? Beitrag #1
C

Chantigirl

Punkte Reaktionen
0
Wieder alles zum Verzweifeln und ich brauche euren Rat (der mir immer wieder hilft:))

Einen Jungen den ich sehr mag (mochte mich früher auch aber jetzt irgendwie nicht mehr) redet nicht mehr mit mir :'(
Ich schreibe ihn heute so an und er schreibt nur :

hör ma auf deine freunde zu mir zu schicken und mich mit diesem scheiss zu befragen

Ich schreibe erstmal Hi und so und dann lese ich diese Nachricht und wundere mich voll...
Ich habe irgendwie gar nichts damit zu tun und jetzt schreibe ich ihn eine halbe Stunde zu und er antwortet nicht ich glaube er macht es extra :(
Ich weiß gar nicht welche Freundinninen ihn Adden und dann zulabern?!

Was meint ihr was zu tun ist ???

Verzweifelte Grüße Chantii

• Was soll ich machen ???? Beitrag #2
Hallo,

hast du ihn mal gefragt, was er damit meint und wie er darauf kommt, das du irgendwelche Leute zu ihm schickst?

Ansonsten würde ich ihm nicht mehr schreiben, so schwer es auch fällt.
Männer sind da total kompliziert.

• Was soll ich machen ???? Beitrag #3
Ja ich würde ihn ja gerne fragen aber wenn er nicht zurückschreibt :(

• Was soll ich machen ???? Beitrag #4
hm...dann laß ihn erstmal in Ruhe. Lauf ihm bloß ich nach...schreibst ja selber das er dich nich mehr mag. Laß den dann lieber sausen

Hast du ne Idee wer ihn da anschreiben könnte von deinen Leuten? Vielleicht kannst du ja dann die mal fragen was das soll.

• Was soll ich machen ???? Beitrag #5
Ja inmal wusste ich dass es meine Freundin war aber mehr auch nicht ich glaube auch nicht dass das eine von meinen wenigen Freunden machen würde?! Hier mal das Gespräch:
hör ma auf deine freunde zu mir zu schicken und mich mit diesem scheiss zu befragen
[18:32:14] Chantal: Hai :)
[18:32:57] Chantal: wAAS ? Hä ?
[18:34:37] Chantal: boah ey habe ganz sicher keinen geschikt oder sonst was du meinst we hat dich denn angeschrieben
[18:37:10] Chantal: Hallo ?
[18:37:47] Chantal: hUHU
[18:39:35] Chantal: Kannst du mir mal bitte sagen ich weiß gar nicht worum es geht
[18:40:29] Chantal: Wieso redest du nicht mit mir ich weiß gar nicht worum es geht
[18:45:16] Chantal: Mann Alter Ich finde das Scheiße nur weil igendwelche Zussen deine Addy haben und dich mit irgendeinem Scheiß nerven wofür ich nix kann sagst du nix mehr :'(
[18:52:38] Chantal: Alex bitte sag wenigstens ein satu ich will nicht nerven ich will aber wissen wer das war!
[18:57:42] Chantal: Alex bitte

• Was soll ich machen ???? Beitrag #6
ich würd nen lassen, wenn er dich wirklich mag dann kommt er wieder, ansonstens is ers nich wert.
wenn du ihn persönlich siehst frag ihn und wenn er nicht antwortet oder dir nicht richtig antwortet, dann lass ihn. dann is ers nich wert. hab da so n ähnlichen fall

• Was soll ich machen ???? Beitrag #7
ich glaub von dem wirst wohl nix wirklich mehr hören.
In welcher Beziehung stehst/standest zu ihm?

Laß den sausen...auch wenn es dir schwer fällt....wenn du ihm wenigstens etwas bedeuten würdest, würde er antworten und dich nich so im Regen stehen lassen. Lauf ihm nich nach, das macht dich richtig uninteressant

Ich glaub wir Frauen machen sehr oft solche Erfahrungen, leider.

• Was soll ich machen ???? Beitrag #8
mann das tut aber verdammt weh :(
Ich mag ihn voll...
Villeicht ist er nur abwesend??!!
Hmm... Das ist ja echt S***

• Was soll ich machen ???? Beitrag #9
allerdings, vor allem ärgerst du dich immer mehr, wenn du ihn immer wieder fragst und dir jedesmal wieder nicht antwortet. zum schluss rastet er vllt aus und fangt an dich zu beschimpfen (sowas solls auch geben)
vllt renkt sihc alles wieder ein, ansonsten wars er nicht wert

• Was soll ich machen ???? Beitrag #10
ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht.
Aber wenn, würde er sich melden. So hart wie es klingt, aber es is so. Laß ihn ziehen, der is es nich wert. Lauf ihm nich nach, nerve ihn bloß nicht, du hast doch auch stolz oder?

• Was soll ich machen ???? Beitrag #11
Na sicher irgendwo ihn mir :( Vllt habt ihr ja recht, mal sehen was sich entwickelt *heul*

• Was soll ich machen ???? Beitrag #12
Heute habe ich mit ihm geredet er hat nur nicht zurückgeschrieben weil er weg war -.-

• Was soll ich machen ???? Beitrag #13
vielleicht solltest du aber mal versuchen anders zu schreiben!Auf dein "Mann Alter" würde ich auch nicht antworten ;)

aber hat sich ja erledigt..er war ja nicht da!:)

• Was soll ich machen ???? Beitrag #14
Hat er dir denn wenigstens auch erklärt, was nun mit deinen Freundinnen war, die ihn genervt haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was soll ich machen ????

Was soll ich machen ???? - Ähnliche Themen

Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Oben