Herrmanns Bio-Menü Katzenfutter

Diskutiere Herrmanns Bio-Menü Katzenfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit Herrmanns Katzenfutter? Derzeit füttere ich Schmusy, Animonda Carny, Natural Best und ab und zu Rohfutter. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Herrmanns Bio-Menü Katzenfutter Beitrag #1
C

Cappucino

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Herrmanns Katzenfutter?

Derzeit füttere ich Schmusy, Animonda Carny, Natural Best und ab und zu Rohfutter.
Nun wollte ich zur Abwechslung auch mal was anderes holen. Derzeit dachte ich an Porta 21, Grau und Herrmanns Bio Futter?

Danke

• Herrmanns Bio-Menü Katzenfutter Beitrag #2
hii

Derzeit dachte ich an Porta 21, Grau und Herrmanns Bio Futter?

Habe ich zwar noch nie ausprobiert, aber die Zusammensetzung hört sich schon mal sehr gut an. Es sollte halt immer möglichst viel Fleisch drinnen sein. Kein Getreide, Salz oder Zucker

Hier mal die Zusammensetzung von Hermanns:

Zusammensetzung: Fleisch 97%, Mineralwasser 2%, Spinat 0,5%, Reis 0,5%

Quelle:

lg andie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herrmanns Bio-Menü Katzenfutter

Herrmanns Bio-Menü Katzenfutter - Ähnliche Themen

Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben