Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart gesucht

Diskutiere Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart gesucht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Sohn sucht für Weinachten oder/und Silvester eine nette Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart, genau gesagt in Waiblingen. Er hat ein relativ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart gesucht Beitrag #1
*max*

*max*

Punkte Reaktionen
0
Mein Sohn sucht für Weinachten oder/und Silvester eine nette Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart, genau gesagt in Waiblingen.

Er hat ein relativ junges Pärchen. (Kater und Katze)

Ob die Betreuung in seiner oder der Wohnung der Pflegeperson stattfinden sollte, könnte man noch besprechen.

Sollte sogar als längerefristige Bekanntschaft laufen, wo man sich mal gegenseitig helfen könnte, auch im Sommerurlaub. Also Hilfe auf Gegenseitigkeit.

Mein Sohn ist 20 jahre und hat eine gleichaltrige Freundin.

Ich hoffe, dass wir jemand nettes finden, er möchte seine beiden Racker ungern in eine anonyme Tierpension geben.

• Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart gesucht Beitrag #2
Hallo *max*,

falls Du hier keinen findest versuch es doch mal bei

Ich habe dadurch meine Katzensitterin gefunden - die Frau hat mir der Himmel geschickt und sie ist inzwischen eine meiner besten Freundinnen!

• Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart gesucht Beitrag #3
Danke für den Tip, kenn mich nämlich garnicht so aus, wie sowas funktioniert.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Audrey, nun muss ich mich nochmal bedanken!

Hab mich dort eben registriert und eine erfolgreiche Suche gestartet und dabei eine ziemlich vielversprechende Anzeige einer 33-jährigen Frau gefunden,die genau IN DEM ORT wohnt.

Nun hoffe ich sehr auf eine positive Antwort von ihr.

Der Tip war auf jeden Fall super und ich hab ihn gleich mal unter Favoriten abespeichert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart gesucht Beitrag #4
Super, freut mich doch :) Und ich drück Dir fest die Daumen, daß sie positiv antwortet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart gesucht

Neueste Beiträge

Oben