Gewitter

Diskutiere Gewitter im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo, mal so aus aktuellem Anlass... :| Ich hab mir nur grad gedacht ob die Meeris das Gewitter denn nich stört? Vor allem weil wir grad...
  • Gewitter Beitrag #1
Lotta

Lotta

Punkte Reaktionen
0
hallo,

mal so aus aktuellem Anlass... :|

Ich hab mir nur grad gedacht ob die Meeris das Gewitter denn nich stört? Vor allem weil wir grad kleine haben und sie stehn auf der Terrasse. Es blitzt und donnert zeitweise ganz schön. Macht das denen nix aus?

• Gewitter Beitrag #2
Also meine juckt das herzlich wenig *g*

• Gewitter Beitrag #3
bei meinen weiß ich es nicht,weil die ja draussen sind. aba die stören sich bestimmt net dran. die kennen das von klein auf un werden nur draussen gehalten.

grüße

• Gewitter Beitrag #4
nööh, ich hab das gefühl, die merken gar nicht was los ist :roll: legen sich in eine ecke und schlummern schön, während ich mir vor angst fast in die hose mache...naja xD
meinen vögeln störts auch nicht - im gegenteil sie piepen und hüpfen fröhlich weiter o_O
wahrscheinlich haben alle tiere keine angst davor...xD

Thema:

Gewitter

Gewitter - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben