Ratten schlafen nur

Diskutiere Ratten schlafen nur im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, meine Rattis liegen den ganzen Tag nur auf ihrer Plattform und gehen nicht mal durch den sauber gemachten Käfig. Ist das normal???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratten schlafen nur Beitrag #1
S

sunnyluna

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Rattis liegen den ganzen Tag nur auf ihrer Plattform und gehen nicht mal durch den sauber gemachten Käfig.
Ist das normal???

• Ratten schlafen nur Beitrag #2
Ratten sind Dämmerungsaktiv und schlafen deswegen meist am Tag.

• Ratten schlafen nur Beitrag #3
Meine liegen auch den ganzen Tag faul rum, aber sobald es gegen Abend/Nacht geht gehts los ;). Beobachte sie doch mal Abends was sie dann machen.

• Ratten schlafen nur Beitrag #4
sowohl bei einer alten freundin als auch bei mir sind die ratten erst ab abend und besonders nachts aktiv ;)

• Ratten schlafen nur Beitrag #5
allso raten sind nacht tiere und kommen eher nachts raus wen du bies mitternacht wartes kanst du sie sehen und eis kan ich dier sagen die sind froh das du den käfig sauber häls

• Ratten schlafen nur Beitrag #6
Ratten sind keine Nachttiere, um Mitternacht schlafen Ratten normalerweise genau wie wir Menschen und stehen nur hin und wieder mal auf. Ratten sind dämmerungsaktiv, ihre aktiven Zeiten liegen also eher morgens und abends, aber üblicherweise nicht mitten in der Nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratten schlafen nur

Ratten schlafen nur - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Oben