Ich glaub mein fisch hat sich was gebrochen

Diskutiere Ich glaub mein fisch hat sich was gebrochen im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo alle zusammen mein goldfisch isst nichts mehr und schwimmt im glas nur kreise auch biegt er sich leicht und bewegt die rechte seiten...
  • Ich glaub mein fisch hat sich was gebrochen Beitrag #1
E

Evenesca

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

mein goldfisch isst nichts mehr und schwimmt im glas nur kreise
auch biegt er sich leicht und bewegt die rechte seiten flosse nicht mehr

hat er sich was gebrochen und wie kann ich ihn wieder gesund pflegen ich kann ihm ja schlecht einen verband anlegen

• Ich glaub mein fisch hat sich was gebrochen

Anzeige

• Ich glaub mein fisch hat sich was gebrochen Beitrag #2
Im Glas??! Ich hoffe du meinst Aquarium! Aber jetzt mal zu dem Fisch:

Also THEORETISCH ist das natürlich möglich, dass er sich was gebrochen haben könnte, Fische haben ja auch Knochen.
Aber ganz ehrlich - im Wasser? Da muss schon was auf ihn draufgefallen sein oder er muss sonst wie ein Trauma (Sturz beim Aquarium sauber machen, ist sonst was passiert??) davongetragen haben.
Ich vermute eher was parasitäres oder ne Störung im ZNS (Gehirn).... Aber damit kenn ich mich wiederum nicht aus.

• Ich glaub mein fisch hat sich was gebrochen Beitrag #3
*gleiche Reaktion wie Emblez...* Wie im glaß...wir sind hier im teichforum aber auch so, ich hoffe du meinst nicht diese kleinen Runden Dinger wo die Armen Fische eh nur in kreis schwimmen können...

Ich glaub auch das es mit dem Gehirt zu tun hatt, sich was brechen..wie oft passiert sowas bei Fischen schon:mrgreen:

Thema:

Ich glaub mein fisch hat sich was gebrochen

Ich glaub mein fisch hat sich was gebrochen - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Oben