Krallen von Hamster was tun?

Diskutiere Krallen von Hamster was tun? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe mall eine frage an euch? was muss mann eig machen wen von Hamster die krallen länger sind machen die das alline weg oder muss ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krallen von Hamster was tun? Beitrag #1
D

Diana88

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mall eine frage an euch? was muss mann eig machen wen von Hamster die krallen länger sind machen die das alline weg oder muss ich das machen?

lg diana

• Krallen von Hamster was tun? Beitrag #2
Hallo,
gegen lange Krallen kann an Stellen, an denen der Hamster häufig längsläuft, Steine hinlegen, über die der Hamster rüberlaufen muss; sehr gut haben sich auch Fliesen mit der rauen Seite nach oben bewährt.
Aber sobald sich die Krallen zur Seite drehen oder der Hamster nicht mehr richtig laufen kann, sollten die Krallen vom Tierarzt gekürzt werden.

• Krallen von Hamster was tun? Beitrag #3
hallooo?

dankeschön für die nachfrage ^^ war ja gestenr tierarzt un er hat die krallen geschnitten erts mallll un hat auch gmeint ich solll fliese nehmen un das habe ich auch schon getan^^

was haben sie für ein hamster?

lg diana

• Krallen von Hamster was tun? Beitrag #4
Schön, dann wird es in Zukunft hoffentlich keine Probleme mehr mit den Krallen geben:D
Off-Topic

was haben sie für ein hamster?

Ich habe im Moment leider keinen Hamster, da ich nicht genug Platz habe. Ich hoffe, das ändert sich bald;)

• Krallen von Hamster was tun? Beitrag #5
asoooo ok gut ^^ was haben sie dan für tiere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krallen von Hamster was tun?

Krallen von Hamster was tun? - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Oben