Meine schönen Rosen ^^

Diskutiere Meine schönen Rosen ^^ im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhus hoff mal ich hab mich hier richtig angesiedelt :mrgreen: nur in Ernährung oder so passt das nun ja nicht wirklich :mrgreen: Ich hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine schönen Rosen ^^ Beitrag #1
blackmagic82

blackmagic82

Punkte Reaktionen
1
Huhus

hoff mal ich hab mich hier richtig angesiedelt :mrgreen: nur in Ernährung oder so passt das nun ja nicht wirklich :mrgreen:

Ich hatte von meiner Mutter einen schönen großen Rosenstrauß aus dem Garten bekommen, tierisch gefreut, Vase rausgekramt und sie mitten auf dem Wohnzimmertisch plaziert... So da stand er nun in seiner ganzen Pracht ... bis ... der Rosen mordende Punkt angeschlichen kam :mrgreen:

Sie pirschte sich unbeobachtet an den Wohnzimmertisch an ... linzte kurz über den Tisch ... keine Gefahr ... *hopps* und zack hing sie an den schönen Blüten und Blättern ... diese wurden fein säuberlich abgezupft ... oha Gefahr im Verzug, runter vom Tisch ... Sprung auf den Kratzbaum ... tralala huch du bist ja schon da *treudoof unschuldig schau*

Das war schon mal da waren wir auf Hochzeit und jede Frau bekam eine schöne orangne Rose, auch diese überlebte nicht lange in der Vase ... der Täter hatte auch da zugeschlagen :mrgreen:

Auch das mit dem Strauß ist nun schon fast 2 Monate her, aber es fiel mir gerade ein *g

Haben das eure auch? Was reizt sie wohl daran so sehr?

• Meine schönen Rosen ^^ Beitrag #2
Wir haben ja vier Katzen, aber nur unsere Coonie geht an Rosen. Da ist sie wie durchgeknallt. Ich weiß auch nicht, woher sie das hat. Andere Pflanzen oder Blumen sind ihr egal. Aber sie will ja auch immer an Blumenkohlblätter. Da kann ich den Kohl nicht mal eben so liegenlassen. Sie hört dann nicht mehr auf dran rumzuknabbern. Die anderen Süßen haben diese Marotte nicht.

• Meine schönen Rosen ^^ Beitrag #3
Och du, nicht nur Rosen.... EIgentlich alles was blüht und dekorativ aussieht... :roll:

Wenn ich nun mal einen Strauß geschenkt bekomme, dann wandert der sofort ins Schlafzimmer, weil dieses der einzige katzenfreie Raum ist... MEIN letztes Territorium, welches ich mir erschaffen habe. :mrgreen:

Von meiner Vermieterin hatte ich im Sommer Flieder geschenkt bekommen. Hab mich total gefreut, weil ich den Duft fantastisch finde. Aber leider auch meine beiden Katzen.... :? Statt mich am Wohnzimmer daran zu erfreuen, hat mir stattdessen der intensive Duft den Schlaf geraubt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine schönen Rosen ^^

Neueste Beiträge

Oben