schwertträger

Diskutiere schwertträger im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; mein schwertträger weibchen hat ein wurf bekommen an die 15 stuck bis jetz ist aber immer noch am werfen meien frage ist wie viel kann die...
  • schwertträger Beitrag #1
S

samy3000

mein schwertträger weibchen hat ein wurf bekommen an die 15 stuck bis jetz ist aber immer noch am werfen meien frage ist wie viel kann die noch werfen udn wie lange dauert dies bis sie fertig ist mit den werfen und wie viel fische über leben so in etwar wen ich sie im becken lasse habe 15 stuck seit gestern mit den andern im becken wie viel tage dauert es bis ich nix mehr zu befurchten habe das die anderen gefressen werden

• schwertträger Beitrag #2
erst mal,

wie groß ist das becken? davon hängt es ab ob du die kleinen überhaupt durchbringen solltest.

dann: suche dir einen abnehmer solltest du die kleinen durchbringen. schwertträger werden groß und brauchen viel platz.

wie lange es dauert bis die kleinen außer gefahr sind hängt von der fütterung ab: wenn du nur flocken fütterst wachsen die jungen langsamer und bleiben auch kleiner. deshalb wäre der kauf einer Artemia-zuchtanlage eine sinnvolle idee.

• schwertträger Beitrag #3
das backen hat 120 litter und zu zeit futter ich sie wirklich nur mit flockenfutter aber sie sind jetz auch balt schon ne woche alt udn komme bis jetz alle gut duch es wird keiner aufgefressen von den größerne nix

• schwertträger Beitrag #4
Hallo,

Schwertträger hast du auch noch?

Also die passen aber nicht in das Becken, brauchen min. 200l.
Hast du die neu? Da du die einmal noch nciht erwähnt hattest...

lg Meeri​

Thema:

schwertträger

schwertträger - Ähnliche Themen

Juvenile Kornnatter Tot. Stargazing?: Hallöle Zusammen.😕 Kurz die Umstände zu mir und den Nattern ich bin Elias, 18 jahre alt und hab mir nach langer Überlegung 3 Kornnattern...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Oben