Meine Jungs zusammen

Diskutiere Meine Jungs zusammen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; das sind aber auch 2 wunderschöne Kater:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Jungs zusammen Beitrag #21
das sind aber auch 2 wunderschöne Kater:D

• Meine Jungs zusammen Beitrag #22
22.06.10 002.JPG

22.06.10 004.JPG

22.06.10 014.JPG

22.06.10 016.JPG

• Meine Jungs zusammen Beitrag #23
Herrlich .... an den beiden Katerchens kann man sich gar nicht satt genug sehn.....!!!!!

• Meine Jungs zusammen Beitrag #24
:055::055::060::049:

was anderes fällt mir wie immer dazu nicht ein....

Ach doch.
[SCHILD]MEHR DAVON[/SCHILD]

• Meine Jungs zusammen Beitrag #25
02.08.10 001.JPG

02.08.10 006.JPG

02.08.10 012.JPG

• Meine Jungs zusammen Beitrag #26
Bailey hat ein unglaubliches Gesicht! An irgendein Tier oder vielleicht an irgendeine Katzenrasse erinnert mich sein Kopf, aber ich komme nie drauf, aargg.

• Meine Jungs zusammen Beitrag #27
Bailey hat ein unglaubliches Gesicht! An irgendein Tier oder vielleicht an irgendeine Katzenrasse erinnert mich sein Kopf, aber ich komme nie drauf, aargg.

Tekir und ich hatten vor Jahren ja schonmal die Theorie aufgestellt, daß Bailey einen Bengalen-Einschlag haben könnte - meinst Du das vielleicht rein zufällig?

• Meine Jungs zusammen Beitrag #28
09.10.10 007.JPG

28.10.10 004.jpg

28.10.10 013.jpg

28.10.10 014.jpg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ohne worte :roll:

09.10.10 015.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Jungs zusammen Beitrag #29
Die zwei Süßen! Ooh, die arme Mulde! Die macht es so auch nicht mehr lange;)!

• Meine Jungs zusammen Beitrag #30
Die Zunge ist ja mal der Hit!

Zwei ganz hübsche Jungs!

• Meine Jungs zusammen Beitrag #31
sie strapazieren die mulde wiedermal :mrgreen:

012.JPG

015.JPG

017.JPG

• Meine Jungs zusammen Beitrag #32
Die 2 Hübschen! Das die da überhaupt reinpassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Jungs zusammen

Meine Jungs zusammen - Ähnliche Themen

Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Was kann man aus dem Chip rauslesen?: Also konkret: Ich hab ja jetzt wie gesagt den Bodya aus der Ukraine. Und mir kommt da so einiges merkwürdig vor. Er wirkt auf mich jünger als...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Oben