Korken-Spielplatz

Diskutiere Korken-Spielplatz im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo, hab eine Menge unbehandelter und unbenutzter Naturkorken (man sieht das Holzmuster). wollte fragen ob ich daraus einen Spielplatz für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Korken-Spielplatz Beitrag #1
xena11

xena11

Punkte Reaktionen
0
hallo, hab eine Menge unbehandelter und unbenutzter Naturkorken (man sieht das Holzmuster).

wollte fragen ob ich daraus einen Spielplatz für meine Wellies machen kann:D?

• Korken-Spielplatz Beitrag #2
Hallo Xena,

wenn die wirklich unbehandelt sind, kannst Du sie zum Basteln verwenden, z.B. auf ein Seil fädeln, das dann zum Schaukeln oder Klettern angeboten wird. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Korken-Spielplatz

Korken-Spielplatz - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Bartagame Kot Blut: Hallo Meine Bartagame hatte heute sehr flüssigen kot und im dem kot war ne menge blut (meiner meinung nach). INFOS ZUM.TIER UND ARZT BESUCH Zu...
Achatschnecken Eier: Hallo, ich habe vor kurzen ein paar Eier der Achatschnecken Art Achatina Maginata Suturalis erhalten. Leider habe ich erfahren das die Eier für 2...
Oben