Kurze Frage?

Diskutiere Kurze Frage? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hy Weiß vieleich Jemand welchen Farbenschlag die rechte Laufente unter diesem link hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kurze Frage?

Anzeige

• Kurze Frage? Beitrag #3
Nei leider nicht Ganz.

meine hat wie auf dem Photo auch mit Pfedern noch einen weißen Fleck an der Kehle
und die Füße sind auch fast Kommplett schwarz (bis auf ein paar weißer Flecken).

Kann aber sein dass sie später mal so, wie die rechte auf diesem link, aussehen könnte

weiß aber Trotzdem noch nicht welcher Farbenschlag es sein Könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurze Frage? Beitrag #4
habs geschafft ein photo hochzuladen könntja jetzzt mal kucken,

für internet11.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurze Frage?

Kurze Frage? - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Oben