Linus auf der Regenbogenbrücke!

Diskutiere Linus auf der Regenbogenbrücke! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Ihr Lieben, nach langer Pause schreibe ich hier mal wieder,heute morgen lag unser Linus tot in seinem Käfig, ich war leider nicht zu Hause...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Linus auf der Regenbogenbrücke! Beitrag #1
Nessa0163

Nessa0163

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
nach langer Pause schreibe ich hier mal wieder,heute morgen lag unser Linus tot in seinem Käfig, ich war leider nicht zu Hause bin seit ein Paar tagen bei meinem Freund, meine Mam hat es mir am Telefon gesagt, haben ihn dann gerade im Garten Beerdigt. Nun bin ich total fertig mit der Welt ich hoffe es geht Ihm gut da wo er jetzt ist. Wir werden Ihn nie vergessen!

In Liebe Nessa und Eric

• Linus auf der Regenbogenbrücke! Beitrag #2
Mein Beileid *lass dich knuddeln*

wie alt ist er denn geworden :(?

• Linus auf der Regenbogenbrücke! Beitrag #3
Wir hatten Ihn ein dreiviertel Jahr wie alt er wahr als wir ihn Bekommen haben wissen wir nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Linus auf der Regenbogenbrücke!

Linus auf der Regenbogenbrücke! - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Unser Seelenhund ist tot...: es ist gerade einmal 4 Stunden her, das unser geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. FAst 14 Jahre ist er geworden, für einen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben