sie haaren :-O

Diskutiere sie haaren :-O im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallöchen, ich habe so eben meine 2 schweinchen mal wieder bei mir im zimmer rumlaufenl lassen, da ist mir aufgefallen das sie extrem haaren und...
  • sie haaren :-O Beitrag #1
K

Kim92

Punkte Reaktionen
0
hallöchen,

ich habe so eben meine 2 schweinchen mal wieder bei mir im zimmer rumlaufenl lassen, da ist mir aufgefallen das sie extrem haaren und das eig schon immer auch wenn ich die krallen schneide ist mein ganzer tisch voller haare. woran mag das liegen oder ist das normal ?

lg:cool:

• sie haaren :-O Beitrag #2
Hey!
Was für Meerschweinchen hast du denn?
Mir fällt das bei meinen "Rosetten" ganz extrem auf, weil sie nicht reinrassig sind und das Fell länger ist als normal.
Wenn ich die beiden weißen mal zum TÜV auf dem Arm hatte oder so, bin ich voller weißer Haare!

Denke da brauchst du dir keine Gedanken zu machen ;)
Kannst ja mal Bilder von deinen Schweinchen zeigen!

• sie haaren :-O Beitrag #3
Meine Haaren auch alle. Auch die Glatthaar lassen momentan bissel Fell aber das ist normal und unbdenklich

Thema:

sie haaren :-O

sie haaren :-O - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben