Sind BiOrbs schlecht?

Diskutiere Sind BiOrbs schlecht? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo! Hab das "Wo gibts Endler Guppys" gelesen und muss nun wirklich fragen, sind BiOrbs wirklich so schlecht? :?: Und ich muss sagen das dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sind BiOrbs schlecht? Beitrag #1
Mister X

Mister X

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hab das "Wo gibts Endler Guppys" gelesen und muss nun wirklich fragen,
sind BiOrbs wirklich so schlecht? :?:
Und ich muss sagen das dieser Willibiber hier raus gehört. :evil:
Und noch ne frage, was ist für ein Guppy & Neon Becken die beste einrichtung.
Will mir eins kaufen:D

• Sind BiOrbs schlecht? Beitrag #2
Hallo,
Bio Orbs sind sind kleine Kugeln in denen kein Wasserwechsel gemacht werden kann. Füttern kann man auch nicht. Die Garnelen die da drin Leben können wenn sie Artgerecht gehalten werden um die 10 Jahre alt werden. Während ein Bio Orb vielleicht 3-4 Jahre hält. Deshalb sind die Dinger Tierquälerei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind BiOrbs schlecht?

Sind BiOrbs schlecht? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Trockenfutter Kaninchen?: Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich habe seit 2020 zwei Zwergkaninchen, die beide seit sie klein waren mit Pellets gefüttert wurden. Ich habe...
Oben