Catit Sense Spielschiene

Diskutiere Catit Sense Spielschiene im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/118641 habe heute 14 Euro in Luxemburg gekauft, es ist billiger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Catit Sense Spielschiene Beitrag #1
Davi79

Davi79

Punkte Reaktionen
0

habe heute 14 Euro in Luxemburg gekauft, es ist billiger als Deutschland!
Dann baue ich schon, seitdem 1-5 Minuten spielt Pussy sehr kurz und harrt sich an wegen neuer Spielzeug, da mögt meine wieder nicht! Na toll...
habe Video gesehen, wie sind andere Katzen so begeistert als meine :eusa_doh:
habt Ihr auch schon mal?

• Catit Sense Spielschiene Beitrag #2
Also für meine brauch ich sowas gar nicht kaufen...
Ich habe hier sowas ähnliches, so ein Fummelding mit Löchern drin, wo eine Maus am Gummiband drangebunden ist, die immer wieder zurückschnellt.

Das Ding war genau für 2 Minuten interessant, seitdem steht es hier unbeachtet rum:roll:

Mit gekauftem Spielzeug kann ich meine Bande echt nicht begeistern.
Sie lieben aber jeden neuen blöden Karton.
Und heute habe ich ein paar Blätter draussen gesammelt. Da war hier die Hölle los und die wilde Jagd ging ab.
Meistens ist das einfache am besten.;)

• Catit Sense Spielschiene Beitrag #3
schön, habe keine Hobby für Bastel... auch nicht Idee gebracht, bin zu faul...

Ich denke, zweiten Katzen wird ab November zu bekommen, vielleicht mag sie es, mal sehen! Ich probiere ein wenig mit Katzenminze spühen. :D

• Catit Sense Spielschiene Beitrag #4
Katzenminze kann aber auch nach hinten losgehen.
Manche Katzen werden davon sogar aggressiv! Das musst du ausprobieren.

• Catit Sense Spielschiene Beitrag #5
Katzenminze kann aber auch nach hinten losgehen.
Manche Katzen werden davon sogar aggressiv! Das musst du ausprobieren.

Katzenminze kann man schon ohne Bedenken probieren;)
Meine werden davon höchstens ein bisschen "high" und wirken etwas durchgeknallt:mrgreen:

Aber aggressiv wurde bisher noch keine davon.

• Catit Sense Spielschiene Beitrag #6
Habe erst gestern im Tierheim von einem Pfleger gehört, dem eine Katze nach dem Riechen von Katzenminze den Arm zerkratzt hat.
Das ist in meinen Augen schon aggressiv...

• Catit Sense Spielschiene Beitrag #7
Habe erst gestern im Tierheim von einem Pfleger gehört, dem eine Katze nach dem Riechen von Katzenminze den Arm zerkratzt hat.
Das ist in meinen Augen schon aggressiv...

Ach so:mrgreen:
Dann ist wohl die Interpretation des Begriffs "aggressiv" eine Auslegungssache.

Ich vermute mal, der Kater war so betört und begeistert von der Katzenminze, dass er einfach in den Arm gekrallt hat, weil er gerade nichts besseres hatte.
Das ist doch nicht aggressiv...

Meine rollen sich bei Katzenminze immer auf dem Teppich herum oder krallen in die Kratzbäume. Ist ja auch nicht aggressiv.;)

• Catit Sense Spielschiene Beitrag #8
Off-Topic
So wie ich das verstanden habe, hat er sich nicht nur in den Arm gekrallt, sondern richtig gekratzt, deshalb komme ich dadrauf. Ich kenn es von meinen Katzen nur in der Variante, dass sie wie gestochen durch die Wohnung rennen oder sich auch so rumrollen.

• Catit Sense Spielschiene Beitrag #9
Off-Topic
So wie ich das verstanden habe, hat er sich nicht nur in den Arm gekrallt, sondern richtig gekratzt, deshalb komme ich dadrauf. Ich kenn es von meinen Katzen nur in der Variante, dass sie wie gestochen durch die Wohnung rennen oder sich auch so rumrollen.

Off-Topic
Na ja, das kann ja Zufall gewesen sein.
Hau ab, ich will noch mehr Katzenminze oder so:mrgreen: Jedenfalls bringe ich Katzenminze nicht mit aggressivem Verhalten in Zusammenhang

• Catit Sense Spielschiene Beitrag #10
So ein Spielzeug hab ich nicht für meine Katzen, aber dieses hier lieben sie:

Sie spielen zwar nicht immer damit, aber es wird immer wieder benutzt. Meist dann allerdings auch immer nur für wenige Minuten.
Genauso gern spielen sie aber auch mit den schon genannten Kartons, Blättern, Flusen, geknülltes Papier. Dazu brauchst du nicht basteln können. :)

Und der Katzenfreund (oder die Katzenfreundin) wird eh das beste 'Spielzeug' für deine schon vorhandene Katze. ;)

Katzenminze lieben meine Katzen. Und wenn sie diese dann mal bekommen, dann drehen sie ebenfalls total auf. Aggressiv ist allerdings auch bei mir bisher noch keine geworden.

• Catit Sense Spielschiene Beitrag #11
Auch ich habe leider kein Glück mit gekauftem Spielzeug (wenn man mal von den Baldrian-Kissen und Spielmäusen absieht).

Ich habe hier noch diesen Ring, in dem ein Ball in den Schienen läuft. Keiner meiner beiden weiß damit etwas anzufangen... :( Entweder hab ich besonders dumme (Wie geht das?) oder besonders schlaue Katzen (Ich soll 'nen Ring in einem Kreis bewegen? Wo bleibt die Spannung?).

Mehr Erfolg hab ich ebenfalls bei einfachen Sachen (am besten noch die, die gar nicht für die Katzenpfoten bestimmt waren). Seien es Korken, Kastanien, Taschentücherpakete, Klorollen etc.

• Catit Sense Spielschiene Beitrag #12
ich habe mir für die Kaffeemaschine Pfeifenreiniger geholt da es da eine Stelle gibt an die man sonst zum Sauermachen nicht rankommt...davon muß mir neulich einer auf den Boden gefallen sein...mit diesem Ding spielt der Merlin ungelogen täglich mindestens eine Stunde am Stück seit er es gefunden hat:D
der trägt das stolz herum, versteckt das Ding wie eine Beute..
köstlich zum Zuschaun:clap:

• Catit Sense Spielschiene Beitrag #13
hihi, heute vormittag hat Pussy schon 5 Minuten K.O. ...schön gespielt, jetzt lade ich einen Foto:
DSC01504.jpg

jetzt ist genug dick zunehmen *lol*

• Catit Sense Spielschiene Beitrag #14
Das Bild sieht ja klasse und nach viel Spaß aus! :clap::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Catit Sense Spielschiene

Neueste Beiträge

Oben