Wir sind hin und weg

Diskutiere Wir sind hin und weg im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Na ja, aber wenn deine Mutter was dagegen hat...Es wäre ja auch blöd, wenn ihr sie gerade so überredet und dann überlegt sie es sich doch anders!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir sind hin und weg Beitrag #21
Na ja, aber wenn deine Mutter was dagegen hat...Es wäre ja auch blöd, wenn ihr sie gerade so überredet und dann überlegt sie es sich doch anders!

• Wir sind hin und weg Beitrag #22
...Mhh also ich meine natürlich der Hund wäre nie alleine

• Wir sind hin und weg Beitrag #23
Ein Hund kann ja ein paar Stunden alleine bleibe, ich sehe da halt bloß das Problem bei deiner Mutter. Und wenn es dann heißt, dass es dein Hund sein wird, was machst du dann, wenn du mal ausziehst? In einer Ausbildung oder in einem Studium kann man sich einen Hund nicht leisten, da müssten deine Eltern schon bereit sein, auch allein für ihn zu sorgen.

• Wir sind hin und weg Beitrag #24
Mhhh,jaja die liebe Mama.Aber die sind erst ab mitte Oktober abzugeben da habe ich noch was Zeit...
was gibt es sonst noch so zu beachten das sie sehr anspruchsvoll sind weiß ich ja nun.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Will meine Eltern gleich mal fragen ob wir dahin können uns die mal angucken,weil das sind echt nur 8km

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir sind hin und weg Beitrag #27
Mit Pflege meinen sie eher so was wie die Fellpflege etc. denke ich.

• Wir sind hin und weg Beitrag #28
oh,na dann

• Wir sind hin und weg Beitrag #29
Ich würde achten ob die Eltern Patella frei sind. Und auf die Augen Untersuchungen.
Nur spazieren gehen reicht für einen Parson nicht. Sie brauchen Beschäftigung für Köpfchen.
Dein "Züchter" scheint nicht seriös zu sein, von solchen würde ich die Finger lassen.

• Wir sind hin und weg Beitrag #30
Hi...
Also ich habe eine Jack Russel Terrier und wenn es dein erster Hund ist und du noch keinen Hundeerfahrung hast dann würde ich dir davon abraten !
Ich hatte vor meiner Jacky Hündin schon mehr Hunde und ich muss wirklich sagen das sie am schwierigsten ist mit Abstand !
Sie ist sehr stur und nicht so leicht zu erziehen !
Und sie braucht sehr sehr viel Beschäftigung und sehr viel Auslauf !
Auch wenn sie so klein ist ... das unterschätzt man schnell mal !
Denk nicht nur an das süße Aussehen von dem Hund sonder beschäftige dich mit dem Charakter der Rasse !
Ich finde das Jack Russel Terrier wirklich was für erfahrene Hundehalter sind !

Will dir nicht die Freude daran nehmen, aber es wäre doch blöd wenn du zum Schluss nicht mit dem Hund klar kommst, ihn nicht erziehen kannst, und ihn dann wieder abgeben musst weil er Probleme macht !

Aber ich kann schon verstehen das dir die Kleinen den Kopf verdreht haben ...sind halt auch so süße kleine Fellkugeln....!

Naja hoffe du überdenkst es nochmal genau und triffst dann für euch die richtige Entscheidung !;)

• Wir sind hin und weg Beitrag #31
a-lena sie ist doch schon Hundeerfahrend und ihre Eltern scheinen sich ja auch sehr gut mit Hunden aus zu kennen.;)

Wenn ihr euch die Welpen anschauen geht, achtet bitte darauf wie die Elterntiere sind, die Mutter sollte auf jedenfall da sein und die süssen müssen geimpft und Entwurmt sein.
Leider weiß man nicht bei solchen Anzeigen wie seriös diese Leute wirklich sind, also lasst euch nicht nur von den süssen Welpen beeindrucken, sonst geht sowas mal ganz schnell schief.;)

lg

• Wir sind hin und weg Beitrag #32
Ja,werde ich mal sehen.aber soweit ich weiß ist das gar kein richtiger "züchter"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir sind hin und weg

Wir sind hin und weg - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben