nahrung

Diskutiere nahrung im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo, ich dachte wir können einen thread machen wo man nahrung für meerschweinchen hineischreibt und besondere lecherbissen der meerschweinchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nahrung Beitrag #1
I

ikon

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich dachte wir können einen thread machen wo man nahrung für meerschweinchen hineischreibt und besondere lecherbissen der meerschweinchen hineinschreibt.

so hat jeder einmal eine abwechslung es wäre auch nett wen andere sagen das z.b. ganz einfach die zuycpflanze giftig für meerschweinchen ist und nicht essbar statt lecker.wer möchte schon ein totes meerli:shock:

bis dahin danke

:eusa_doh:

• nahrung

Anzeige

• nahrung Beitrag #3
hey,
wir haben in der tat viele threads über futter, was sie dürfen und was nicht ;)
wenn du etwas spezielles zu etwas wissen möchtest, kannst du natürlich fragen :)
LG

• nahrung Beitrag #4
ok dan eben salat dürfen meerschweinchen jeden salar essen

• nahrung Beitrag #5
dürfen schon, aber Salat enthält nur einen Bruchteil der Nährstoffe von anderem gemüse, daher sollte es das nur in kleinen Mengen geben, Kopfsalat enthält außerdem Nitrat, also nicht zu häufig geben (1x pro Woche reicht...)

ansonsten würde ich dir empfehlen, da findest du alles was Meeries essen dürfen und was nicht.

• nahrung Beitrag #6
.... und da es schon genug solcher Threads gibt, ist dann hier mal dicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nahrung

nahrung - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben