Hund + Flugzeug + Kanada

Diskutiere Hund + Flugzeug + Kanada im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; HI Leute, Ich hatte ja vor einen hund zu kaufen aber jetzt habe ich eine andere Frage: Meine Eltern wollen unbedingt nach Kanada ziehen wenn sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund + Flugzeug + Kanada Beitrag #1
juuliixx

juuliixx

Gesperrt
HI Leute,
Ich hatte ja vor einen hund zu kaufen aber jetzt habe ich eine andere Frage:

Meine Eltern wollen unbedingt nach Kanada ziehen wenn sie Jobs dort gefunden haben da ich mir ein Hund kaufen wollte wollte ich Fragen ob ich den Hund jetzt hier kaufen soll und dann mit dem Flugzeug ihn mit nehmen nach Kanada oder ihn dort in kanada kaufen soll?

Und wie ist das eigentlich mit einem Hund im Ausland und wie ist das eigentlich mit dem Flugzeug und dem Hund?

Danke im Vorraus!

• Hund + Flugzeug + Kanada Beitrag #2
Hallo!

Habe zwar selber keinen Hund aber nachdem was ich gelesen habe, würde ich sagen, hole dir einen in Kanada und erspare einen Hund den Streß.

Und dir den Streß mit den Papieren für de Hund.

Hier mal ein paar interessante Thread dazu....

Ich denke mal in Kanada gibt es auch ganz viele Hunde die sich über ein tolles Zuhause freuen.

• Hund + Flugzeug + Kanada Beitrag #3
ja da kann ich mich nur anschließen, hab das schon öfter mal in Reportagen gesehen wenn leute auswandern u. ihr tier mitnehmen. für das tier ist das der absolute streß.
würde an deiner stelle einen in kanada holen

• Hund + Flugzeug + Kanada Beitrag #4
auf jeden fall in kanada.
der hund muss neben gebäck im frachtraum ausharren.ich glaub das willst du nicht oder?
meißt sind die tiere ganz verstört.
also echt besser kanada.

• Hund + Flugzeug + Kanada Beitrag #5
Naja wenn sie einen Welpen/kleinen Hund mit rüber nimmt darf er ja als Passangier oben mitfliegen. Ich stelle es mir schwieriger vor in Kanada einen Züchter (wenn es ein rassehund wird) zu finden. Und ich kenne viele Leute die fliegen mit ihren Hunden 1-2 mal jährlich über den großen teich nach amerika oder mallorca und die Hunde sind alle noch normal.

• Hund + Flugzeug + Kanada Beitrag #6
In Kanada gibts bestimmt genung Züchter. Ansonsten kann man auch aus USA holen. Ich würde auch noch abwarten und erst in Kanada holen. Habt ihr da schon Wohnung/Haus? Sonst hat man da selbst noch sehr viel zu tun. Du musst dann auch bestimmt zu Schule. Lebt euch da erst bisschen ein und holt erst dann einen Vierbeiner ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund + Flugzeug + Kanada

Hund + Flugzeug + Kanada - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben