Mein frecher Kater Jerry!

Diskutiere Mein frecher Kater Jerry! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Mein Kater Jerry ist 5 Jahre alt. Ist sehr verspielt! Und sehr verschmußt. Er spielt sehr gerne mit Tischtennisbälle! Und er liebt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein frecher Kater Jerry! Beitrag #1
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Punkte Reaktionen
1
Hallo! Mein Kater Jerry ist 5 Jahre alt. Ist sehr verspielt!

Und sehr verschmußt. Er spielt sehr gerne mit Tischtennisbälle!

Und er liebt lekerlies über alles. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein frecher Kater Jerry! Beitrag #2
hallöchen^^
dein katerchen siehst ja fast so aus wie mein kater neko...:D
meine drei racker spielen mit allem was sie irgendwo finden.
obes nun der stöpsel aus dem wadchbecken ist oder der milchdeckel, die finden alles toll und schießen es durch die gegend.

was gibst du deinem denn für leckerlies?

LG
MissWishu

• Mein frecher Kater Jerry! Beitrag #3
Ich gebe meinen Kater, Katzen Würstchen und Knuspertaschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein frecher Kater Jerry!

Mein frecher Kater Jerry! - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...

Neueste Beiträge

Oben