Wie erstellt man einen zweiten Ticker?

Diskutiere Wie erstellt man einen zweiten Ticker? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey, also sorry aber ich hatte keine ahnung wo ich due frage stellen sollte könnte mir trotzdem jemand bei meiner frage helfen :) lg
  • Wie erstellt man einen zweiten Ticker? Beitrag #1
0rightnow0

0rightnow0

Punkte Reaktionen
0
Hey,
also sorry aber ich hatte keine ahnung wo ich due frage stellen sollte könnte mir trotzdem jemand bei meiner frage helfen :)
lg

• Wie erstellt man einen zweiten Ticker? Beitrag #2
Also hier im Forum kann man nur einen erstellen, es gibt allerdings auch andere Seiten, wo du dir welche erstellen kannst, da musst du mal bei Google nachschauen.

• Wie erstellt man einen zweiten Ticker? Beitrag #3
Mir ist das auch schon aufgefallen. Ich finde das ziemlich schade,
vorallem weil da doch "Bereits erstellte Ticker" steht.

Dachte schon, ich wäre zu doof. *g*

• Wie erstellt man einen zweiten Ticker? Beitrag #4
Also hier im Forum kann man nur einen erstellen, es gibt allerdings auch andere Seiten, wo du dir welche erstellen kannst, da musst du mal bei Google nachschauen.

Da externe Links in den Signaturen nicht erlaubt sind, sind Ticker von Anbietern außerhalb des Forums ebenfalls nicht gestattet.

• Wie erstellt man einen zweiten Ticker? Beitrag #5
Da externe Links in den Signaturen nicht erlaubt sind, sind Ticker von Anbietern außerhalb des Forums ebenfalls nicht gestattet.

Also hat man überhaupt keine Möglichkeit, einen
zweiten Ticker in die Signatur zu bekommen? :eusa_think:

• Wie erstellt man einen zweiten Ticker? Beitrag #6
Ticker sind wie Banner, auch davon gibt es nur einen pro Signatur. Die Signaturen würden sonst zu unübersichtlich und zu lang, genau das soll mit den Signaturregeln vermieden werden, daher gibt es auch die Beschränkungen in den Bannergrößen und Textzeilen.

• Wie erstellt man einen zweiten Ticker? Beitrag #7
Achso, okay. Danke. :)

• Wie erstellt man einen zweiten Ticker? Beitrag #8
ich hab aber hier im Forum schon jmd. gesehen, der 2 Ticker hat :silence: Das ist also "verboten"?

• Wie erstellt man einen zweiten Ticker? Beitrag #9
Es verstoesst gegen die Signaturregel und sollte geaendert werden.

• Wie erstellt man einen zweiten Ticker? Beitrag #10
ich hab aber hier im Forum schon jmd. gesehen, der 2 Ticker hat :silence: Das ist also "verboten"?

Ich bin mir auch sicher, dass ich schon jemanden mit 2 Tickern gesehen habe,
deswegen meine Verwunderung. Weiß aber nicht mehr, wer das war... :eusa_think:

Thema:

Wie erstellt man einen zweiten Ticker?

Wie erstellt man einen zweiten Ticker? - Ähnliche Themen

Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Verschiedene Arten von Zwergwüstengeckos?: Hey, ich halte seit Anfang April 3 Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes Tripolitanus). Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass einer der drei anders...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben