Lagert ihr Knabber- und Bastelholz

Diskutiere Lagert ihr Knabber- und Bastelholz im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; für den Winter ein oder schneidet ihr frisch? Momentan steht ja der Herstbaumschnitt vor der Tür.....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lagert ihr Knabber- und Bastelholz Beitrag #1
karl-käfer

karl-käfer

Punkte Reaktionen
37
für den Winter ein oder schneidet ihr frisch?
Momentan steht ja der Herstbaumschnitt vor der Tür.....

• Lagert ihr Knabber- und Bastelholz

Anzeige

• Lagert ihr Knabber- und Bastelholz Beitrag #2
Also, bei uns im Garten wurde ein Obstbaum gefällt und da haben wir noch Holz, ganz normal wie alles andere, aber ich denke frisch ist besser.

• Lagert ihr Knabber- und Bastelholz Beitrag #3
Meine bekommen (Winter sowie Frühjahr ) immer frisch vom Apfelbaum

• Lagert ihr Knabber- und Bastelholz Beitrag #4
meine bekommen nur pappe und klopapier rollen knabber holz bekommen sie aber nich
vlt werden die etagen desswegen so gerne gefressen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lagert ihr Knabber- und Bastelholz

Lagert ihr Knabber- und Bastelholz - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Wetter Thread: Juhu liebe Community. Momentan spielt das Wetter ja wieder etwas verrückt. Aktuell bei mir 12 Grad und Nieselregen. Immerhin nicht ganz so warm...
Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Faunarium auf Heizung stellen: Hallo und vielen Dank schon mal fürs Lesen Ich bin recht frische Vogelspinnenhalterin (Brachypelma hamori) und habe zwecks Fütterung eine kleine...
Oben