was haben sie..?

Diskutiere was haben sie..? im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; heyhey alle zusammen ich mache mir große sorgen um meine schildkröten, denn sie fressen nix mehr.Gar nix.ich weiß ja dass sie im winter weniger...
  • was haben sie..? Beitrag #1
hamster&co

hamster&co

Punkte Reaktionen
0
heyhey alle zusammen
ich mache mir große sorgen um meine schildkröten,
denn sie fressen nix mehr.Gar nix.ich weiß ja dass sie
im winter weniger essen aber jezt gar nix.schlafen tun sie auch viel man sieht sie kaum wach.natürlich machen sie winterschlaf aber wir haben sie schon 9 jahre und das war nie so das sie nix gefressen haben...
werden sie bald sterben??:(

• was haben sie..? Beitrag #2
Gehe schleunigst zum Tierarzt. Worauf wartest du ?

• was haben sie..? Beitrag #3
Was für Schildkröten hast du denn?
Wie alt sind die?
Habt ihr die sonst überwintert? Während der Überwinterung fressen die dann normalerweise gar nicht.
Es kann sein dass die Tiere den Wetterumschwung merken und sich auf die Winterruhe vorbereiten und das Fressen einstellen.
Welche Temperatur herrscht denn in der Schildkröten-Unterkunft?

LG

• was haben sie..? Beitrag #4
also sie sind 9 jahre
rotwangenschildkröten..
im wasser ist ein heizstab...also das wasser ist warm(es sind wasserschildkröten..
=)

• was haben sie..? Beitrag #5
Mmh. Da müsste ich jetzt selber googlen ob und wie lange man Rotwangenschildkröten überwintert wenn sie in einem beheiztem Becken leben....
Seit wann haben sie denn jetzt nicht gefressen?
Ist eigentlich immer kein so gutes Zeichen....

LG

• was haben sie..? Beitrag #6
hallo zusammen,
geh auf jeden fall zu tierarzt!
vielleicht könntest du auch warmwasserbäder und ähnliches probieren, da würd ich aber erst mal den tierarzt fragen.
viel glück
lg chynemis

• was haben sie..? Beitrag #7
thx sie fressen jetzt wieder !!=)
DANKE

Thema:

was haben sie..?

was haben sie..? - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben