Kater packt Kätzin öfter mal am Genack
Diskutiere Kater packt Kätzin öfter mal am Genack im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Unser kastrierter Kater Tommy (8 mon) "packt" unseren Neuzugang Luna (11 wo) neuerdings öfter mal am Genick (also beisst sie) um sie ne weile...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kater packt Kätzin öfter mal am Genack Beitrag #1
Unser kastrierter Kater Tommy (8 mon) "packt" unseren Neuzugang Luna (11 wo) neuerdings öfter mal am Genick (also beisst sie) um sie ne weile festzuhalten, auch am Rücken macht er das öfter, und seit ner knappen woche "gurrt" er den ganzen Tag immer, so wie ich das eig. nur von ralligen Kätzinnen kenne bzw, so wie eine Katzenmama nach ihren Jungen rufen würde.
Kann es sein das er rollig ist??? Weil anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären
-
-
-
Kater packt Kätzin öfter mal am Genack Beitrag #2
Hallo,
das er sie beisst...hmm kann wohl damti zu tun haben, dass er sie so unterwerfen will??!! Er will ihr einfach so zeigen wer der Boss ist.
Meine grosse macht das bei dem jüngeren nur...wenn sie ihn leckt und er nciht still hält...dann beisst sie einmal rein, damit er ruhig ist und sich nicht bewegt.
Das mit dem gurren...hmmm ich kenne nur entweder schnurren, oder richtig knurren wie ein Hund von meinen beiden...
Ich sag mal ich würd es so lassen wie es ist...und auch cniht eingreifen, solange er nciht zu brutal wird ^^.
Die kleine muss auch lernen sich zu verteidigen!
Es wird immer wieder solche situationen geben....wo beide sich prügeln etc....ist manchmal echt lustig lol.
LG AGA
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: