Nager Elixier von Vitakraft?

Diskutiere Nager Elixier von Vitakraft? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Vitakraft Nager-Elixier der lebenwichtige vitaminspender für alle Nager >>Nager Elixier erhält Nager gesund macht sie lebenslustig und...
  • Nager Elixier von Vitakraft? Beitrag #1
Jeysie

Jeysie

Punkte Reaktionen
0
Vitakraft Nager-Elixier
der lebenwichtige vitaminspender für alle Nager

>>Nager Elixier erhält Nager gesund macht sie lebenslustig und springlebendig und weiderstandsfähig. Nager-Elixier wirkt vorbeugend gegen ernährungsbedingte Mangelerscheinungen.<<

So das ist das was auf der Verpackung steht!

Da mein Ninchen zurzeit etwas träge ist, habe ich spontan beim einkaufen diese hier gesehn und ausnahmsweise mal mitgenommen. Auch wenns von Vitakraft ist:D

Naja ich habs ihr dann gegebn und 15 minuten später war sie ein anderes Kaninchen, ich sags euch sie hat die ganze zeit geschlafen und so weiter und aufeinmal hat sich gehoppelt und is rumgerannt wie sonst was;) Da kann man den Werbeslogan tatsächlich wirklich ernst nehmen!

Heute wieder das selbe, nun kam meiner Mam das irgentwie komsich vor und meinte das wäre sicherlich Kofein oder so was drinne oder irgentein Energydrink;)

Bei den Zutaten steht nur Fette und Öle....

Was meint ihr dazu?

• Nager Elixier von Vitakraft? Beitrag #2
Hey!

Das ist pure Abzocke. Da ist nichts drin, was irgendwie gesund für das Tier ist und benötigt wird.
Das war bei euch wohl eher eine Art Placebo-Effekt ;)

• Nager Elixier von Vitakraft? Beitrag #3
Nein sie ist tatsächlich wesentlich aktiver als zuvor.
Kannst du es dir nicht evtl. vieleicht erklären? Aber das Kofein/ Engeryzeug da drinne ist kannst du auch ausschließen oder?

• Nager Elixier von Vitakraft? Beitrag #4
Den selben Effekt hat ein Partner auch (falls sie keinen hat)... War zumindest bei meiner verstorbenen Häsin so...

Sehs so wie Wibi...

• Nager Elixier von Vitakraft? Beitrag #5
Den selben Effekt hat ein Partner auch (falls sie keinen hat)... War zumindest bei meiner verstorbenen Häsin so...

Sehs so wie Wibi...

Ohh ....
Kann man nicht einfach mal damit aufhören von wegen Partner und so, jeder spricht mich immer wieder drauf an.
Ich glaube ich habe es jetzt mehrmals hier erwähnt bzw schon beschrieben sie verträgt sich mit keinem Kaninchen. Haben es 3 mal versucht ganz zu Anfang mit der Schwester haben sie zusammen geholt, dann kam ne andere Häsin und als letzes ein Kastrat. Nun will meine Mutter nicht mehr. War teilwesie sogar ziemlich heftig, bei einer ist sogar Blut geflossen:(
Ich glaube ich setze das bald mal in meine Sig bei den vielen Nachfragen:)

Mal davon abgesehn ist sie nur zur Zeit seit ca 2 Tagen so. Komm warscheinlich weil es so langsam kälter wird und sie viel auf dem Balkon ist evtl. hat sie sich ne kleine Erkältung zugezogen. Normalerweise ist sie quik lebendig trotz ihres Alter ist ca. 6 Jahre

• Nager Elixier von Vitakraft? Beitrag #6
Meine Häsin war auch 6 Jahre als ich meinen Kastrat bekommen habe...

Der Charakter machts! Wäre bei meiner neuen Häsin ein dominanter Kastrat würden die sich nicht verstehen, weil sie sehr dominant ist...

Wie viel Platz hat sie denn und wie wird sie beschäftigt?

Übrigens kann ich es nicht riechen, dass sie sich mit keinem "versteht". Guck mir auch nicht alle Themen an.

• Nager Elixier von Vitakraft? Beitrag #7
Sie hat tagsüber die ganze Wohnung zur Verfügung ( außer Bad und son anderes kleines Zimmer) aber meist treibt sie sich eh nur auf dem Balkon rum. Obs regnet, donnert etc..Das ist ihr vollkommen egal. Zum Glück ist sie stubenrein von daher klappt alles prima.
Beschäftigung bekommt sie eigentlich auch genug, in Form von Futter suchen Hindernisse die im Weg sind und übersprungen werden müssen, oder eifach ein Papkarton. Ihr liebstes Spielzeug ist aber immernoch unser Vorhang! Sie liebt es da die ganze zeit durch zu laufen oder dran rumzuziehen:)

Ist ja nicht so das ich mich Ninchen nicht auskenne, ganz und gar das Gegenteil ist der Fall würde ich behaupten. Sie bekommt kein Trockenfutter, hat keinen Handelsüblichen Käfig etc...
Ist ein ganz normales Kaninchen nur eben ohne Partner, leider:(

• Nager Elixier von Vitakraft? Beitrag #8
War es bei euch in letzter Zeit auch eher warm und als es sich abkühlte, wurde sie munterer? Das könnte eine Erklärung dafür sein, dass sie plötzlich so munter ist.

Koffein oä ist nicht da drin. Einfach ein paar günstige Mineralstoffe mit Wasser zusammengemixt und teuer verkauft.

Thema:

Nager Elixier von Vitakraft?

Oben