Shoutbox

Diskutiere Shoutbox im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Wie wäre es denn wenn man hier im Forum eine Shoutbox einrichtet?
  • Shoutbox Beitrag #1
A

Anonym123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wie wäre es denn wenn man hier im Forum eine Shoutbox einrichtet?

• Shoutbox Beitrag #2
darf ich mal ganz doof fragen, was das ist?

• Shoutbox Beitrag #3
So eine Art Chat, bloß direkt im TF

• Shoutbox Beitrag #4
Ich glaube, das gab es schon mal (war vor meiner Zeit) und wurde wieder auf Eis gelegt zugunsten des Chats. Ich halte das auch für die bessere Alternative - wenn man sich mit jemandem direkt unterhalten will, macht man's per PN, ansonsten eben im Chat. Wirklich sinnvoll kommunizieren kann man in einer Shoutbox ohnehin eher nicht, dafür haben wir auch zu viele User.

• Shoutbox Beitrag #5
Ich bin da der gleichen Meinung wie Chipi.

• Shoutbox Beitrag #6
Ich würde eine Shoutbox gar nicht mal toll finden... Unterhalten kann man sich wunderbar über Profilnachrichten, PN und den Chat. Shoutboxen werden meistens eh nur vollgespammt, ist zumindest bei allen so gewesen, in denen ich herumgelesen oder -geschrieben habe. :D

• Shoutbox Beitrag #7
Ich würde eine Shoutbox gar nicht mal toll finden... Unterhalten kann man sich wunderbar über Profilnachrichten, PN und den Chat. Shoutboxen werden meistens eh nur vollgespammt, ist zumindest bei allen so gewesen, in denen ich herumgelesen oder -geschrieben habe. :D

Das ist es auch, was ich am meisten erlebe; einige Shoutboxen sind dann auch regelmäßig down wg. Flooding. Wenn User in Foren nicht sofort Antworten erhalten oder andere ärgern wollen, muß da oft die Shoutbox herhalten, insofern fehlt sie mir hier auch nicht wirklich - und in Foren, in denen es sie gibt, nutze ich sie so gut wie gar nicht ;)

Thema:

Shoutbox

Shoutbox - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben