Einreisebestimmungen nach England für kleintiere

Diskutiere Einreisebestimmungen nach England für kleintiere im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; huhu Bei Hunden ist mir die einfuhr bestiimmung klar sie müssen geimpft entwürmt gechipt und einen bluttest haben und einen ausweiss. Aber was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einreisebestimmungen nach England für kleintiere Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
huhu

Bei Hunden ist mir die einfuhr bestiimmung klar sie müssen geimpft entwürmt gechipt und einen bluttest haben und einen ausweiss.

Aber was ist mit kleintieren wie zb
-ratten
-hamster
-mäuse.
-kanichen

Darf man die mitnehmen oder denkt ihr das ist zu viel stress und besser in Deutschland lassen.

lg

• Einreisebestimmungen nach England für kleintiere Beitrag #2
Hey
Also Ich würde Sie lieber hier lassen.
Wegen dem Stress ,Ich würde es meinen einfach nicht zumuten wollen ;)
Aber wie da genau die bestimmungen sind weiss ich nicht.

• Einreisebestimmungen nach England für kleintiere Beitrag #3
huhu
ich habe auch schon dran gedacht sie hier zulassen.

Beim hamster und mäusen ist das kein proplem weil die noch jung sind.
Aber bei der einen Ratte halt nicht so.

Und das Kanichen ist sehr eigen halt.
UNd das 2 Proplem wir wohen am popo der welt und naja da ist es schwer wenn zu finden.
lg

• Einreisebestimmungen nach England für kleintiere Beitrag #4
Habt ihr vor dort Urlaub zu machen oder wollt ihr dorthin ziehen?

Ich würd sie glaub ich hier lassen.. Vorallem natürlich wenn ich nur Urlaub mache, da findet sich bestimmt irgendwer der sich drumkümmert. Aber wenn ich nach England ziehen würde.. Hm.. Ich glaube ich würde sie hier vermitteln. Das würde ich den kleinen auch nicht zumuten wollen, so schwer es ist sie hier zu lassen.

Wie die Einreisebestimmungen sind weiß ich leider auch nicht. Kannst da nicht irgendwo im Internet nachschaun oder evtl irgendwo anrufen?

• Einreisebestimmungen nach England für kleintiere Beitrag #5
huhu

Wir ziehen da hin .
Ich denke mal ich lasse die hier weil
1.Denke ich mal egal wie wir dahin kommen fliegen oder fahren
die fahrt dauert zu lange. finde ich.

2.Weiss ich nicht wie in England die Tierärtzte in england bei Kleintieren ist.

Ich weiss nur das kleintiere voll 6 monate in Quarante müssen.

lg

• Einreisebestimmungen nach England für kleintiere Beitrag #6
huhu,
wenn ihr dahin zieht würde ich sie vllt auch eher abgeben!

wenn ihr euch dafür entscheidet sie doch mitzunehmen, dann würde ich einfach mal bei der botschaft nachfragen! denn die müssten euch das sagen können oder ggf. weiterleiten können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einreisebestimmungen nach England für kleintiere

Einreisebestimmungen nach England für kleintiere - Ähnliche Themen

Geruchsentfernung bei mehreren Kleintieren: Hallo Tierfreunde ;) Meine Partnerin und ich leben in einer 4zi-Wohnung und haben mehrere Kleintiere bei uns aufgenommen. Diese haben bei uns ein...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Steppenlemminge – Passt es oder passt es nicht?: Huhu, ich schleiche mich mal wegen ein paar Fragen in den Kleintierbereich. Vor ein paar Tagen wurden mir zufällig zwei gebrauchte Aquarien...
Yuukan jagt Katzen (jedes Jahr mal eine...): Hallo, ich habe da eine Frage bezüglich meinen Yuukan und Katzen. Wie ich es selber mal vorgeschlagen habe und deswegen auch immer umsetzte...

Neueste Beiträge

Oben