zwei böcke mit vier mädels?

Diskutiere zwei böcke mit vier mädels? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo an alle, ist es möglich, dass ich vier weibchen und zwei kastrierte böcke zusammen halten kann, ohne, dass es zoff gibt? ich bin nämlich am...
  • zwei böcke mit vier mädels? Beitrag #1
S

Sarina

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle,

ist es möglich, dass ich vier weibchen und zwei kastrierte böcke zusammen halten kann, ohne, dass es zoff gibt? ich bin nämlich am überlegen, ob ich die drei jungen behalte.

• zwei böcke mit vier mädels? Beitrag #2
Wird wohl zu wenig sein, an Weibchen für die Böcke. Besser wäre dann zwei getrennte Gruppen. Was hättest du den an Platz pro Tier?

Thema:

zwei böcke mit vier mädels?

zwei böcke mit vier mädels? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben