Hilfe: Kann ich meine jungen Mäuse auch schon .......

Diskutiere Hilfe: Kann ich meine jungen Mäuse auch schon ....... im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich Habe mal ne Frage kann ich meine mäuse auch schon zwei wochen nach der geburt von der Mutter trennen egal ob die noch säugen sie essen auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe: Kann ich meine jungen Mäuse auch schon ....... Beitrag #1
F

Fuchs

Guest
Ich Habe mal ne Frage kann ich meine mäuse auch schon zwei wochen nach der geburt von der Mutter trennen egal ob die noch säugen sie essen auch schon futter und trinken wasser bitte antwortet schnell

Mit freundlichen Grüßen , Fuchs

• Hilfe: Kann ich meine jungen Mäuse auch schon ....... Beitrag #2
*schieb ins Mäuseforum*
(hach TF, da warst schneller als ich *g*)

Warum willst du sie denn trennen?

• Hilfe: Kann ich meine jungen Mäuse auch schon ....... Beitrag #3
Nein sie werden bis zu drei Wochen nach der Geburt gesäugt...

Aber wieso willst du sie schon abgeben???
Und wieso hast du überhaupt Nachwuchs???

• Hilfe: Kann ich meine jungen Mäuse auch schon ....... Beitrag #4
juhu du solltest sie erst ab der 4woche nach geschlechtern trennen ;)

les dir das ma durch hier

warum willst du sie den schon wegnehm?

• Hilfe: Kann ich meine jungen Mäuse auch schon ....... Beitrag #5
Wär schön, wenn du die Fragen beantwortest, es kann ja durchaus möglich sein, dass die Trennung in deinem Fall sinnvoll,bzw. notwendig wäre... dazu müssen wir den Grund aber kennen!

• Hilfe: Kann ich meine jungen Mäuse auch schon ....... Beitrag #6
Nein sie werden bis zu drei Wochen nach der Geburt gesäugt...

Aber wieso willst du sie schon abgeben???
Und wieso hast du überhaupt Nachwuchs???

Ja weil ich angst habe das sie die mutter wieder decken und mein männchen das sie gedekt hat(die mutter) ist tot bitte um antwort....

• Hilfe: Kann ich meine jungen Mäuse auch schon ....... Beitrag #7
Geschlechtsreif sind die Tiere mit ca. 28 . 46 Tagen. Ab Ende der 4. Woche sollten Sie die die Tiere nach Geschlechtern trennen. Abgeben sollten Siedie Tiere aber erst mit ca. 8 Wochen, bis dahin brauchen die jungen Mäuse noch Kontakt zu Erwachsenen um von ihnen zu lernen.

steht so in dem Link, den Sanni dir gegeben hat... wenn du mit der Geschlechtsbestimmung unsicher bist, kannst du das einfach mal mit so 25 26 Tagen vom Tierarzt machen lassen. Vorher passiert noch nix^^ :D

Dennoch: Wie kam es zu dem Nachwuchs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe: Kann ich meine jungen Mäuse auch schon .......

Hilfe: Kann ich meine jungen Mäuse auch schon ....... - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben