Zucchini

Diskutiere Zucchini im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also da ja jetzt Zucchini zeit ist wollte ich mal fragen ob die Meeris das auch fressen dürfen....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zucchini Beitrag #1
X

XxHoNeYxX

Punkte Reaktionen
0
Also da ja jetzt Zucchini zeit ist wollte ich mal fragen ob die Meeris das auch fressen dürfen....

• Zucchini

Anzeige

• Zucchini Beitrag #2
Ja dürfen sie. Meine sind aber alle nicht wirklich so begeistert davon, halten es im ersten Moment für Gurke und dann kommt die Ernüchterung.
LG Corinna

• Zucchini Beitrag #3
*g* Ja, die meisten mögen keine Zucchini, meine futtern aber alles *g*

• Zucchini Beitrag #4
wie viel darf man denn höchsens am tag geben ???

• Zucchini Beitrag #5
Öhm, wieviel man geben kann ist relativ. Es ist jedenfalls nicht schädlich wenn man mehr gibt. Aber so mehr als eine halbe pro Tag, muss nicht sein, wenn sie es überhaupt essen *g*

• Zucchini Beitrag #6
Hallo!

Meine Schweinies fressen auch Alles.
Allerdings sieht man schon, was ihnen schmeckt und was eher nicht
so begehrt ist.
Zucchini bleibt meist bis zum Schluß liegen, wird dann aber irgendwann
doch gefuttert...

• Zucchini Beitrag #7
hihi !
mir geht es genauso wie brixi hab es mal ausprobiert !

• Zucchini Beitrag #8
Meine beiden kloppen sich erst immer um die Zucchini und wenn sie dann merken, dass es doch keine Gurke ist und es nicht schmeckt, wirds links liegen gelassen... :s

• Zucchini Beitrag #9
"g" ein hoch auf die dummis new guinea pigs !
lol es ist schon witzig lol

• Zucchini Beitrag #10
Meine mögen auch keine Zuchhini die wird immer liegen geLassen ..

Is die eigentlich genauso ned dick macher wie gurke?

aLy <3

• Zucchini Beitrag #11
gurke ist doch kein dickmacher !
banane ist z.b dickmacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zucchini

Zucchini - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben