Chat

Diskutiere Chat im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi! Seit heute erscheint bei mir das Wort "Chat" in der obern Leiste nicht mehr. Gibt es den Schat nicht mehr, ich kann nicht rein, da nirgendwo...
  • Chat Beitrag #1
sunnygirl10

sunnygirl10

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Seit heute erscheint bei mir das Wort "Chat" in der obern Leiste nicht mehr. Gibt es den Schat nicht mehr, ich kann nicht rein, da nirgendwo Chat steht.
?
lg sunnygirl10

• Chat Beitrag #2
Da es immerwieder Probleme mit Leuten im Chat gab, die sich nur anmeldeten, um dort Aerger zu stiften, haben wir eine Mindestbeitragszahl festgesetzt.
Jeder, der 50 sinnvolle Beitraege verfasst hat, kann den Chat nutzen.

• Chat Beitrag #3
Danke, wusste ich nicht. Dann muss ich mit dem chatten eben noch ein bisschen warten, bis ich auf 50 Beiträge bin.
lg

• Chat Beitrag #4
ja auch ich mus warten den bei mier steht chet auch nicht mehr

• Chat Beitrag #5
ja auch ich mus warten den bei mier steht chet auch nicht mehr

Ja, die 50 posts hast ja nun mit sinnlosen antworten schnell hochpepusht...
Das musste ich jetzt geschrieben habe. Finde das nämlich echt der hammer...

• Chat Beitrag #6
Ja, die 50 posts hast ja nun mit sinnlosen antworten schnell hochpepusht...
Das musste ich jetzt geschrieben habe. Finde das nämlich echt der hammer...

Wir hatten ja schon mehrfach darauf hingewiesen, daß es so nicht geht. Das tolerieren wir nicht. Die Beitragszahl werde ich wieder angemessen nach unten korrigieren.

• Chat Beitrag #7
sry, aber wirklich sinnvoll waren die Beiträge von verlobt nicht. :silence:

• Chat Beitrag #8
sry, aber wirklich sinnvoll waren die Beiträge von verlobt nicht. :silence:

Hatte ich was anderes gesagt? Ich hab doch geschrieben, daß wir das nicht tolerieren, und die Konsequenz siehst du ja ;)

Thema:

Chat

Chat - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben