Was ist er ??

Diskutiere Was ist er ?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Also unser Mischling ist jetzt 12 Jahre alt und kein Mensch weiß was in ihm steckt... --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist er ?? Beitrag #1
*Emmy*

*Emmy*

Punkte Reaktionen
0
Also unser Mischling ist jetzt 12 Jahre alt und kein Mensch weiß was in ihm steckt...
cyber-shot digi 060.jpg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also,welche Rasse..=)

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist er ??

Anzeige

• Was ist er ?? Beitrag #2
mal von weit hergeholt, könnte vllt ein Norwegischer Buhund drin sein
buhund_schwarz3.jpg

oder ein Spitzmischling ?!?!

• Was ist er ?? Beitrag #3
Mm an Spitzmischling hab ich auch gedacht. Wir hatten mal einen Spitz-Terrier-Mischling, Nicky, die sah so vom Gesicht her ähnlich aus... Ist aber schwierig zu sagen.

• Was ist er ?? Beitrag #4
vielleicht auch ein bißchen Pinscher??

• Was ist er ?? Beitrag #5
Ich würde auch sagen Spitzmischling

• Was ist er ?? Beitrag #6
Also hast du einen Spitzer oder einen Pintz :)

• Was ist er ?? Beitrag #7
Spitzmix vielleicht?

• Was ist er ?? Beitrag #8
Vllt....

Buhund, Schipperke, Spitz?

• Was ist er ?? Beitrag #9
buhund,collie hab ich so ähnlich schon mal gesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist er ??

Was ist er ?? - Ähnliche Themen

Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Finger lecken: Mein Quiekie ist jetzt 12 Jahre alt und (momentan noch) Einzelkatze. Ergo klebt sie natürlich schon an mir. Seit an paar Wochen ist aber das...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Oben