Leckerlie Umfrage

Diskutiere Leckerlie Umfrage im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich wollte mal fragen, was das Lieblingsleckerlie eurer Vögel ist.:117:Meine mögen am liebsten rote Kolbenhirse.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leckerlie Umfrage Beitrag #1
xena11

xena11

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mal fragen, was das Lieblingsleckerlie eurer Vögel ist.:117:Meine mögen am liebsten rote Kolbenhirse.

• Leckerlie Umfrage Beitrag #2
das haben meine auch am liebsten gefressen :D

• Leckerlie Umfrage Beitrag #3
Ja, rote Kolbenhirseist bei meinen Vögeln auch am beliebtesten, danach kommt gelbe Kolbenhirse und gleich danach Basilikum. :D

• Leckerlie Umfrage Beitrag #4
Gräser ;-) am besten mit Wasser besprüht.

• Leckerlie Umfrage Beitrag #5
Komischerweise mag mein welli sehr gerne papier aber sonst isst er am liebsten äpfel

• Leckerlie Umfrage Beitrag #6
also Lina frisst neben dem "Klassiker" Kolbenhirse auch gern Salat

Bubble hält aber von Obst und Gemüse nicht allzu viel... sogar Hirse frisst er nicht sooo gern... ich bin noch krampfhaft auf der suche ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leckerlie Umfrage

Leckerlie Umfrage - Ähnliche Themen

Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Oben