Kopfwackeln

Diskutiere Kopfwackeln im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Mein wellensittich homer wippt ab und zu mit dem kopf wenn wir etwas mit ihm machen !!!! was isr das ????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kopfwackeln Beitrag #1
Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
Mein wellensittich homer wippt ab und zu mit dem kopf wenn wir etwas mit ihm machen !!!! was isr das ????

• Kopfwackeln

Anzeige

• Kopfwackeln Beitrag #2
Hallo Homer,

er balzt Euch an. ;)

Hätte er eine Wellipartnerin, würde er das bei ihr machen. Wahrscheinlich wirst Du bald beobachten, dass er sogar vor irgendwelchen Gegenständen mit dem Kopf wippt.

Auch dieses Verhalten zeigt, wie wichtig es wäre, ihm schnell eine passende Partnerin zu schenken.

• Kopfwackeln Beitrag #3
das wrd ich mir zu herzen nehmen
!!!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kopfwackeln

Kopfwackeln - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke
Zwergkaninchen und Wellensittiche in einem Zimmer: Hallo Wir haben Zwergkaninchen ( im Gartenhaus ) und Wellensittiche in einer großen Voliere auf dem ausgebauten Dachboden. Können unsere...
Wann darf man Wellensittich Babys anfassen: Wann darf mann wellensittich Babys anfassen?
Oben