Raubturmdeckelschnecken kleben zusammen

Diskutiere Raubturmdeckelschnecken kleben zusammen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Wir haben seit kurzem 4 Raubturmdeckelschnecken und seit drei Tagen (seit dem Transport vom Zooladen zu uns) "kleben" zwei der Schnecken zusammen...
  • Raubturmdeckelschnecken kleben zusammen Beitrag #1
dasjuletier

dasjuletier

Punkte Reaktionen
2
Wir haben seit kurzem 4 Raubturmdeckelschnecken und seit drei Tagen (seit dem Transport vom Zooladen zu uns) "kleben" zwei der Schnecken zusammen. Die eine befindet sich auf dem Haus der anderen und wird von dieser einfach mittransportiert. Leben tut sie noch, aber ich bin mir nicht sicher ob das so richtig ist, denn sie kann so ja nichts essen :?

Viele liebe Grüße

• Raubturmdeckelschnecken kleben zusammen Beitrag #2
Hi

Lass sie einfach mal in ruhe.Wenn sie noch lebt dann geht sie auch wieder runter.Kann schon mal vorkommen.

LG Marsu

• Raubturmdeckelschnecken kleben zusammen Beitrag #3
ja lass sie einfach in ruhe,es kann passieren das mal eine schnecke mehrere tage nichts frisst.daher verhungern wird sie schon nicht so schnell.
warte erst mal ab.

• Raubturmdeckelschnecken kleben zusammen Beitrag #4
Vieleicht paaren sich deine Schnecken auch?

Thema:

Raubturmdeckelschnecken kleben zusammen

Raubturmdeckelschnecken kleben zusammen - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...

Neueste Beiträge

Oben