Eltern wollen, dass ich Rennmaus abgebe

Diskutiere Eltern wollen, dass ich Rennmaus abgebe im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Huhu. Da einer meiner Rennmäuse (Persisch) gestorben ist, bin ich nun dabei, meinen übrig gebliebenen mit drei anderen zu vergesellschaften. Mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eltern wollen, dass ich Rennmaus abgebe Beitrag #1
P

Perser

Guest
Huhu.

Da einer meiner Rennmäuse (Persisch)
gestorben ist, bin ich nun dabei, meinen übrig gebliebenen
mit drei anderen zu vergesellschaften.
Mit zweien klappt es prima, bzw. ist es eigentlich schon
fertig vergesellschaftet. :)
Aber der dritte ist t o t a l dominant.
Ein wenig Hoffnung hatte ich zwar noch,
aber jetzt wollen meine Eltern entgültig, dass ich ihn abgebe. :(
Sie lassen auch nicht mit sich reden. "Es soll sich nicht alles nur um die
Tiere drehen, ich soll mich mehr auf meine Schule konzentrieren,
das geht jetzt schon 3 Wochen so, [...]."
Was mache ich denn jetzt?

Liebste Grüße
Laura

• Eltern wollen, dass ich Rennmaus abgebe Beitrag #2
Hallo Laura!

Ist es den so schlimm das die Schule darunter leidet?

• Eltern wollen, dass ich Rennmaus abgebe Beitrag #3
Da wird man doch ein Mittelmaß finden. Kann mir nicht vorstellen, dass wegen den Mäusen, das Lernen vernachlässigt wird. Wenn dus wirklich vernachlässigst, dann wirds aber noch andere Gründe haben. (Kein Vorwurf oder so, bin selber Schülerin, weiß, dass man auf lernen net immer Bock hat)

• Eltern wollen, dass ich Rennmaus abgebe Beitrag #4
Also aus meiner Sicht wird die Schule nicht vernachlässigt. Also schon, aber das war vorher nicht anders.:mrgreen:

Aber meine Eltern setzen halt sehr darauf und irgendiwe nervt es die, dass sich alles um die Tiere dreht.

Aaaber ich glaube ich kriege sie überredet... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eltern wollen, dass ich Rennmaus abgebe

Eltern wollen, dass ich Rennmaus abgebe - Ähnliche Themen

Erste Noten - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder. Derzeit unterrichte ich ja ein 3. Schuljahr - hier in NRW ist es so, dass es ab...
Erste Noten in der Grundschule - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Ich hab´s schon als Blog eingestellt. Aber ich befürchte, da wird es von wenigen gelesen und geht einfach unter. Dabei ist es...
Abgeben oder behalten?: Ich habe ja eine gruppe vielzitzenmäuse. zuerst haben sie einen so gemobbt, dass er sich freiwillig raus geknabbert hat und nicht mehr zu...
Meine Eltern drehen durch...: Hallo... Ich hatte gestern, mal wieder, ne Diskussion mit meinen Eltern. Und zwar ist es so, dass am 8.12. einer meiner Rennmausmännchen...
Oben