Grafik ecke

Diskutiere Grafik ecke im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu Hätte mal ne Frage. Könnte man ihr nicht irgendwie so ne grafik ecke machen Wo man dann seine bearbeiten sachen reinstellen kann. Von...
  • Grafik ecke Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
Huhu

Hätte mal ne Frage.
Könnte man ihr nicht irgendwie so ne grafik ecke machen
Wo man dann seine bearbeiten sachen reinstellen kann.
Von seinen Tieren.oder halt von bildern die einen sleber gehören
Oder eher nicht?

lg

• Grafik ecke Beitrag #2
:eusa_think: kann man dafür nicht seine eigene Bildergalerie nutzen? :eusa_think:

Sonst müsste man ja hier sowas wie ne PhotoShop ecke einrichten aber das würd wahrscheinlich am thema vorbei gehen.

• Grafik ecke Beitrag #3
ja aber das is ja auch irgendwo doff auch wenn das unten angezeigt wird.
gucken da glaube ich vielleicht 10%
Ich meine vielle foren haben so was
Dann steht da halt grafikecke und dann kann mann dann einen eigen thera aufmachhen

lg

• Grafik ecke Beitrag #4
also ich mach meine bilder immer in den Malen/Zeichen thread ;)

• Grafik ecke Beitrag #5
ja und was hat malen und zeichen mit bearbeiten zutun ?

Thema:

Grafik ecke

Grafik ecke - Ähnliche Themen

Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Maus mit Tumor: Huhu! Ich habe eine Frage, weil ich nicht weiß, was richtig ist… Meine 1-jährige Farbmaus lief vor ca. 2 Wochen plötzlich sehr komisch. Ich wollte...
Oben