Knabbern

Diskutiere Knabbern im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi mein wellensittich homer knabber immer alle sachen an!!! ganz besonder PAPIER!!! Darf er das fressen ? noch eine frage: Dürfen wellis salat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knabbern Beitrag #1
Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
Hi mein wellensittich homer knabber immer alle sachen an!!! ganz besonder PAPIER!!! Darf er das fressen ? noch eine frage: Dürfen wellis salat essen

Danke im Voraus!!!:p:p

• Knabbern

Anzeige

• Knabbern Beitrag #2
Also meine essen Salat sehr gerne und wenn du ihn nass machst kommen sie sofort und baden.
Wann kriegt dein Homer eigentlich eine Partnerin?
Oder hat er schon eine?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Welches Papier meinst du? Zeitungspapier ist ungiftig;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das dein Wellie alles anknabbert ist normal.
Meine waren ganz verrückt nach meiner Tappete:D.
Ich hab sie und meine Möbel mit Selbstklebefolie aus dem Baumarkt geschützt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Knabbern Beitrag #3
Hallo,

meistens zerschreddern die Wellis das Papier nur.

Falls Homer wirklich grössere Mengen davon fressen sollte, wäre es besser, Du würdest ihn davon abhalten. Einer meiner Wellis hat mal ernsthafte Verdauungsstörungen davon bekommen.

Gib ihm lieber frische Zweige zum Knabbern.

• Knabbern Beitrag #4
Hi :039:
Meine 4 lieben salat. Meine fressen aber auch nur grünzeug also petersilie ,salat,vogelmire,usw aber keine äpfel, birnen oder bananen :eusa_think:
Sie zerstören auch jedes blatt papier das sie finden aber fressen tun sie es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knabbern

Knabbern - Ähnliche Themen

Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Dürfen Kaninchen alle Sorten von Sonnenblumen essen?: Hallo, Kaninchen dürfen Sonnenblumen essen, das ist klar. Vielleicht ist meine Frage auch ziemlich blöd, doch ich möchte lieber auf Nummer Sicher...
Oben