brauche hilfe für meine gottesanbeterin
Diskutiere brauche hilfe für meine gottesanbeterin im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; meine mantis ist mir gestern abgehauen und heute morgen wieder aufgetaucht wo ich sie auf die hand genommen hab hat er sich an mir festgeklammert...
-
-
brauche hilfe für meine gottesanbeterin Beitrag #1
meine mantis ist mir gestern abgehauen und heute morgen wieder aufgetaucht wo ich sie auf die hand genommen hab hat er sich an mir festgeklammert und wollte mich rammeln meine frage ist jetzt muss ich mir sorgen machen bitte um schnelle antwort!!!! ich bedanke mich schon ma im vorraus
mfg timo
-
-
-
brauche hilfe für meine gottesanbeterin Beitrag #2
äm, ich bin jetzt stark in versuchung zu schreiben:
"ja, du wirst schwanger, AUFPASSEN"
aber will ja mal nicht so sein *fg* :mrgreen:.
bitte wie sieht das aus, wenn eine gottesanbeterin eine menschliche hand rammelt??????
*lach* bitte nicht böse sein aber die vorstellung ist gerade einfach zu extrem :mrgreen:.
ich würde mal ziemlich sicher sagen, dass es kein "rammeln" ist *lach*. setz sie einfach wieder ins terrarium, das wird schon passen

.
lg.
-
-
brauche hilfe für meine gottesanbeterin Beitrag #3
Gottesanbeterinnen wippen immer so hin und her, ich glaube nicht das sie deine Hand von ne Ast unterscheiden kann. Bist dir überhaupt sich das es ein Männchen ist?? Denk auch das ein fach zurück ins Terrarium das beste ist und manch besser nen Schloss vor das Terrarium nicht das wieder weg kommt.
-
-
brauche hilfe für meine gottesanbeterin Beitrag #4

War das nicht so das Gottesanbeterinnen ihre Männchen nach dem Deckakt fressen? Also ich würd sagen da hast du echt nochmal Glück gehabt Timo

))
Nein Spaß beiseite - der eine Tag Ausflug dürfte ihr nicht geschadet haben.
-
-
brauche hilfe für meine gottesanbeterin Beitrag #5
ne ich hab ein mänchen da bin ich mir sicher aber danke für eure hilfe und ich weiß das die immer so hin und her wippen

aber ich ab noch ne frage zu stabheuschrecken was kann ich denn alles zuessen geben ich hab schon gegooglet und auch nich so richtig ne anwort bekommen ????
-
-
brauche hilfe für meine gottesanbeterin Beitrag #6
brombeer- oder himbeerstauden fressen sie besonders gerne, durch die bank oder auch erdbeerblätter.
-
-
brauche hilfe für meine gottesanbeterin Beitrag #7
ja die sache ist im winter findeste nix mehr so wirklich aber danke für eure hilfe
Thema: