Nick ändern?

Diskutiere Nick ändern? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich würde gerne meinen Nicknamen ändern aber mich nicht neu registrieren, ist das möglich?
  • Nick ändern? Beitrag #1
A

Anonym123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne meinen Nicknamen ändern aber mich nicht neu registrieren, ist das möglich?

• Nick ändern? Beitrag #2
Hallo,
dazu musst du Mr. T fragen.
Aber ohne einen richtigen, einsehbaren Grund, warum du ihn geändert haben willst ist es wohl eher nicht möglich.

• Nick ändern? Beitrag #3
hey
ja du musst Mister T anschreiben und fragen!
Aber ich denke es ist möglich da Ich auch andere kenne die den Namen änderten ohne für mich einsehbaren grund ;)

• Nick ändern? Beitrag #4
Nicknames werden eigentlich nur mit einem wirklich guten Grund geändert, weil es einfach schnell zu Verwirrung führt.

Den Nickname kann nur unser Admin ändern. Du müsstest ihn dafür anschreiben ;)

Liebe Grüße

• Nick ändern? Beitrag #5
Jap hab ich gemacht ... jetzt warte ich nur noch auf antwort :mrgreen:

Thema:

Nick ändern?

Nick ändern? - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben