Vogelsandmatte anstatt Hanfmatte?

Diskutiere Vogelsandmatte anstatt Hanfmatte? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Kann ich Vogelsandmatten benutzen anstatt Hanfmatten? Nicht als Einstreuersatz oder so, sondern für die ebenen, weil die dauernd richtig nass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelsandmatte anstatt Hanfmatte? Beitrag #1
AxoZombie

AxoZombie

Punkte Reaktionen
0
Kann ich Vogelsandmatten benutzen anstatt Hanfmatten?
Nicht als Einstreuersatz oder so, sondern für die ebenen, weil die dauernd richtig nass uriniert sind.

Und Vogelsandmatten sind um einiges billiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelsandmatte anstatt Hanfmatte?

Vogelsandmatte anstatt Hanfmatte? - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Oben