Mit Welli Umziehen??

Diskutiere Mit Welli Umziehen?? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, meine Freundin hatt sich vor 2 oder 3 Wochen zwei Wellis gekauft und nun müssen sie Umziehen. Nun hatt sie mich gefragt ob ich euch mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mit Welli Umziehen?? Beitrag #1
Nanie

Nanie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Freundin hatt sich vor 2 oder 3 Wochen zwei Wellis gekauft und nun müssen sie Umziehen. Nun hatt sie mich gefragt ob ich euch mal fragen kann was für die Vögel besser ist das Umziehen mit zu machen oder bis alles Fertig ist in eine Tierprngsion zu gehen??:eusa_think:

danke für eure antworten schon jetze:)

• Mit Welli Umziehen?? Beitrag #2
Hallo Nanie,

ich bin beim letzten Umzug mit den Wellis vor dem Eintreffen der Umzugsfirma in die neue Wohnung gefahren, habe sie dort auf einen kleinen Tisch gestellt und nach dem Einräumen des Wohnzimmers auf ihren endgültigen Platz.

So war es für sie relativ stressarm. ;)

Wenn das bei Deiner Freundin auch so ähnlich ginge, würde ich sie nicht weggeben.

• Mit Welli Umziehen?? Beitrag #3
Ich denke einmal die neue Umgebung (Tierpension), danach die neue Umgebung (neue Wohnung) ist mehr Streß, als wenn man es wie Mariama macht. Ansonsten fänden meine das höchst interessant, unterschätz mal ihre Nerven nicht ;)

• Mit Welli Umziehen?? Beitrag #4
Ich bin damals mit Matti+Pims und später mit Pims+Ivy umgezogen. Beide Male fuhren die Wellis mit im Auto und wurden dann in ein kleines Zimmer gestellt, wo wenig Umzugsverkehr war. Später wenn eingerichtet war - so grob - kamen sie in ihr späteres Zimmer.

Hat ohne Probleme geklappt.

Tierpension würde ich nicht machen. Zu viel Stress.

• Mit Welli Umziehen?? Beitrag #5
Danke, ich werde es meiner freundin sagen.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit Welli Umziehen??

Mit Welli Umziehen?? - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Oben