Diskutiere Mit Welli Umziehen?? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo,
meine Freundin hatt sich vor 2 oder 3 Wochen zwei Wellis gekauft und nun müssen sie Umziehen. Nun hatt sie mich gefragt ob ich euch mal...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Mit Welli Umziehen?? Beitrag #1
Hallo,
meine Freundin hatt sich vor 2 oder 3 Wochen zwei Wellis gekauft und nun müssen sie Umziehen. Nun hatt sie mich gefragt ob ich euch mal fragen kann was für die Vögel besser ist das Umziehen mit zu machen oder bis alles Fertig ist in eine Tierprngsion zu gehen??:eusa_think:
danke für eure antworten schon jetze

-
-
Mit Welli Umziehen?? Beitrag #2
Hallo Nanie,
ich bin beim letzten Umzug mit den Wellis vor dem Eintreffen der Umzugsfirma in die neue Wohnung gefahren, habe sie dort auf einen kleinen Tisch gestellt und nach dem Einräumen des Wohnzimmers auf ihren endgültigen Platz.
So war es für sie relativ stressarm.
Wenn das bei Deiner Freundin auch so ähnlich ginge, würde ich sie nicht weggeben.
-
-
Mit Welli Umziehen?? Beitrag #3
Ich denke einmal die neue Umgebung (Tierpension), danach die neue Umgebung (neue Wohnung) ist mehr Streß, als wenn man es wie Mariama macht. Ansonsten fänden meine das höchst interessant, unterschätz mal ihre Nerven nicht

-
-
Mit Welli Umziehen?? Beitrag #4
Ich bin damals mit Matti+Pims und später mit Pims+Ivy umgezogen. Beide Male fuhren die Wellis mit im Auto und wurden dann in ein kleines Zimmer gestellt, wo wenig Umzugsverkehr war. Später wenn eingerichtet war - so grob - kamen sie in ihr späteres Zimmer.
Hat ohne Probleme geklappt.
Tierpension würde ich nicht machen. Zu viel Stress.
-
-
Mit Welli Umziehen?? Beitrag #5
Danke, ich werde es meiner freundin sagen.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Mit Welli Umziehen??