- Hilfe.... kleines Kitten!!!!!!!!!! Beitrag #1
sujuma
- Punkte Reaktionen
- 0
hey ihr....wie in einem anderen Thema schon beschrieben haben wir eine kleines Kitten gefunden...in der nähe vom garten meiner eltern...kitten hielt sich im bretterhaufen auf...schreiend vor hunger...sie ist viell grade ma 4-5 Wochen alt...also so groß wie ne Männerhand....
so gestern kammén dann Bekannte zu uns und nahmen das kleine *freu*....ja zu früh gefreut :?....is ihnen doch zu anstrengend :evil: wir sind echt pissig....aber was soll man machen....und morgen werden wa es dann ins Tierheim bring....das kleine arme Ding...aber es ist das beste...lernt nette Kitten kennen und wird viell noch gut sozialisiert!!!!! ich möchte nur das beste für das kleine "Lucky" wie wir es getauft haben :angel:
unsere 2 katzen fauchen und knurren die ganze zeit....bei uns kann se leider wirklich nicht bleiben
....mein freund und ich sind azubis ...noch eine wäre momentan zu viel!!!! :?
aber wir wollen Paten von dem kleinen werden
es is uns "leider" schon ganz dolle ans Herz gewachsen!!!!!
ach muss mich ma ausheulen!!!
so gestern kammén dann Bekannte zu uns und nahmen das kleine *freu*....ja zu früh gefreut :?....is ihnen doch zu anstrengend :evil: wir sind echt pissig....aber was soll man machen....und morgen werden wa es dann ins Tierheim bring....das kleine arme Ding...aber es ist das beste...lernt nette Kitten kennen und wird viell noch gut sozialisiert!!!!! ich möchte nur das beste für das kleine "Lucky" wie wir es getauft haben :angel:
unsere 2 katzen fauchen und knurren die ganze zeit....bei uns kann se leider wirklich nicht bleiben
aber wir wollen Paten von dem kleinen werden
ach muss mich ma ausheulen!!!