Hilfe.... kleines Kitten!!!!!!!!!!

Diskutiere Hilfe.... kleines Kitten!!!!!!!!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hey ihr....wie in einem anderen Thema schon beschrieben haben wir eine kleines Kitten gefunden...in der nähe vom garten meiner eltern...kitten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe.... kleines Kitten!!!!!!!!!! Beitrag #1
sujuma

sujuma

Punkte Reaktionen
0
hey ihr....wie in einem anderen Thema schon beschrieben haben wir eine kleines Kitten gefunden...in der nähe vom garten meiner eltern...kitten hielt sich im bretterhaufen auf...schreiend vor hunger...sie ist viell grade ma 4-5 Wochen alt...also so groß wie ne Männerhand....

so gestern kammén dann Bekannte zu uns und nahmen das kleine *freu*....ja zu früh gefreut :?....is ihnen doch zu anstrengend :evil: wir sind echt pissig....aber was soll man machen....und morgen werden wa es dann ins Tierheim bring....das kleine arme Ding...aber es ist das beste...lernt nette Kitten kennen und wird viell noch gut sozialisiert!!!!! ich möchte nur das beste für das kleine "Lucky" wie wir es getauft haben :angel:

unsere 2 katzen fauchen und knurren die ganze zeit....bei uns kann se leider wirklich nicht bleiben :(....mein freund und ich sind azubis ...noch eine wäre momentan zu viel!!!! :?

aber wir wollen Paten von dem kleinen werden :D es is uns "leider" schon ganz dolle ans Herz gewachsen!!!!!

ach muss mich ma ausheulen!!!

• Hilfe.... kleines Kitten!!!!!!!!!! Beitrag #2
Ach Du Schreck, das arme Würmchen:(
Da hat es ja schon ganz schön viel mitgemacht in seinem zarten Alter.

Aber mal Hand aufs Herz: seht Ihr echt keine Möglichkeit, den Zwerg zu behalten?;)
So eine Patenschaft kostet ja auch ne Menge Geld, dafür könnt Ihr den kleinen doch mit durchfüttern, oder?;)

Ausserdem glaube ich nicht, dass es zu einer Patenschaft kommt, Kitten werden ja meistens recht schnell vermittelt.
Patenschaften gibt es meistens für ältere, kranke unvermittelbare Katzen, die keine Chance mehr auf ein neues Zuhause haben.

• Hilfe.... kleines Kitten!!!!!!!!!! Beitrag #3
das würde ich auch sagen...das problem die kleine zu vermitteln, wird wohl nicht bestehen. hoffen wir nur, dass es dann auch ein gutes zuhause findet, welches nicht nach 3 tagen wieder überfordert ist.

genau wie bekannte von uns...seit ich pommes hab (eine woche jetzt), wollen sie auch UNBEDINGT ne kittie. hatten sich vor 2 jahren nen 3 monate alten golden retriever. nach 3 tagen war es der mutti doch zu viel und sie gab ihn zurück, OBWOHL noch 3 weitere leute in haus sind, die sich um ihn mitkümmern sollten...aber nee, schon nach kurzer zeit kein bock mehr....die beiden kaninchen drauen im stall kriegen auch nur fressen und trinken und wartenauf ihr ende, weil man sich sonst nicht mit ihnen bechäftigt...

boah, ich dreh durch, das kotzt mich so an..sowas unreifes...aber kannst ja niemandem verbieten. nur das kittie leidet am ende wieder.
ich seh es dann schon bi uns sitzen am ende.*koppschüttel* aber da dürfte es natürlich auch bleiben...

also wenn du die möglichkeit irgendwie hast, behalt es doch selbst...

daumen drück für das kleine...

• Hilfe.... kleines Kitten!!!!!!!!!! Beitrag #4
das würde ich auch sagen...das problem die kleine zu vermitteln, wird wohl nicht bestehen. hoffen wir nur, dass es dann auch ein gutes zuhause findet, welches nicht nach 3 tagen wieder überfordert ist.

.......

also wenn du die möglichkeit irgendwie hast, behalt es doch selbst...

daumen drück für das kleine...

also.....haben den kleinen am 04.10 ins Tierheim gebracht:(
es war das beste für ihn...lucky wie wir ihn getauft haben :D ....hier hätte ich mich nicht gut um ihn kümmern könn, da ich ja arbeiten gehe....und er war noch zu klein um 8std alleine zu sein mit meinen beiden anderen.....außerdem hätten meine beiden zicken ihn bestimmt schlecht erzogen :mrgreen: ...na ja

man möge glauen, dass so ein kleine ding schnell vermittelt wird.....aber bei über 40 kleine Kitten, die im Tierheim sitzen, is die wahrscheinlichkeit gering, dass er schnell vermittelt wird....das eine Tierheim (wo ich meine beiden her hab) war sogar überfüllt, also mussten wir ihn in ein anderes bring:?

aber da wird er nette kitten kenn lernen, mit denen er schmusen und spielen kann.....das ist das wichtigste für mich....nette artgenossen....

ich werde ende des monats im tierheim noch ma anrufen und fragen wie er es überstanden hat.....und viell werd ich ihn ma besuchen und gucken wie groß er geworden is :mrgreen: .....ich will bloß WISSEN, dass es ihm gut geht!!!!

mit egal was die da denken......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe.... kleines Kitten!!!!!!!!!!

Hilfe.... kleines Kitten!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Katze gefunden: hey ihr....wir haben gestern ein kitten gefunden....in der nähe vom garten meiner eltern...mutter hat man wohl noch nie wirklich...

Neueste Beiträge

Oben