Sabbern

Diskutiere Sabbern im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Können Ninis sabbern? Meine Veritas hat immer einen nassen Mund nach dem Auto fahren. Liegt es daran, dass sie bei Stress sabbern muss???
  • Sabbern Beitrag #1
kleine_hada

kleine_hada

Punkte Reaktionen
0
Können Ninis sabbern? Meine Veritas hat immer einen nassen Mund nach dem Auto fahren. Liegt es daran, dass sie bei Stress sabbern muss???

• Sabbern

Anzeige

• Sabbern Beitrag #2
hm, ich glaub das es vom schwitzen oda ähnlichem kommt,denn einer von meinen ist bei warmem wetter auch immer sehr feucht um das maul.

• Sabbern Beitrag #3
Du meinst, wenn sie zum TA gefahren werden muss? Sabbern können die Tiere schon, normalerweise machen sie es dann wenn sie Probleme beim kauen oder schlucken haben. Wenn sie es aber bei dir nur im Auto macht, könnte es wirklich eher Stress sein oder schwitzen wie seppl sagt.

• Sabbern Beitrag #4
naja schwitzen... mmh weiß nicht... tut sie ja draußen auch nicht. Macht es nur in der Box also wenn sie Stress hat. kann man da irgendwas machen? Sonst ist ihr Mäulchen trocken. Bekommt halt jetzt schhon das dritte mal antibiotikum. kann das damit zusammenhängen?

LG
Bernadette

Thema:

Sabbern

Sabbern - Ähnliche Themen

Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Oben