Ich glaub ich bin verliebt xD
Diskutiere Ich glaub ich bin verliebt xD im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo =)
Ich habe gestern mal wieder über das Internet in Tierheimen gestöbert.Dann bin ich auf eine total süße Hündin gestoßen und hab mich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Ich glaub ich bin verliebt xD Beitrag #1
Hallo =)
Ich habe gestern mal wieder über das Internet in Tierheimen gestöbert.Dann bin ich auf eine total süße Hündin gestoßen und hab mich gleich in sie verliebt.Ich habe sie gleich meiner Mutter gezeigt.Sie findet sie auch ganz süß und so aber sie meint ein zweiter Hund kommt uns nicht ins Haus =(.Und ich glaub das da auch überreden nichts bringen würde.Aber ich hab mich doch in die Kleine verliebt.Und zu Robbi würde sie denk ich mal auch passen.Außerdem hatte sie es in ihrer kurzen Lebenzeit doch schon so schlecht.
Ich kann sie auch irgendwie nicht vergessen und muss immer an sie denken.Habr ihr vielleicht eine Idee was ich jetzt tun könnte?
Naja,ich werd jetzt noch mal einen Link von ihrer Seite reinsetzen,ich hoffe,dass ich das darf..wenn nicht einfach enfernen.
http://www.griechische-pfoetchen.de/vermittlung/griechenland/1097.html
Lg,Jamie
-
-
-
Ich glaub ich bin verliebt xD Beitrag #2
uiii, ja die ist echt süß, kann es sehr gut nachvollziehn!

Weis auch nicht was du machen könntest, außer deine Mutter zu überzeugen. Kannst dir ja im Vorraus ein paar Argumente überlegen, vielleicht klappt es ja.
Wünsch dir jedenfalls viel Glück dabei =)
-
-
Ich glaub ich bin verliebt xD Beitrag #3
-
-
Ich glaub ich bin verliebt xD Beitrag #4
Mmh. Und wenn du im Freundes- oder Bekanntenkreis mal fragst ob dort noch jemand einem Hund ein zuhause geben möchte?
Wenn du sie nicht selber nehmen kannst hast du sie wenigstens in der Nähe und kannst sie mal besuchen

-
-
Ich glaub ich bin verliebt xD Beitrag #5
Hallo
@Saphi09:
Ja ich werde noch versuchen meine Mutter zu überzeugen.Aber voher werde ich noch mal darüber nachdenken ob ich ein Zweithund wirklich das richtige für uns wäre und ob wir das hinkriegen würden.
@DiraDream:
Der Hund in den du dich verliebt hast ist auch ein ganz Süßer...Hast du vor ihn zu dir zu nehmen?
@Emblazoned:
Stimmt,daran hab ich noch gar nicht gedacht.Ich werde falls ich sie nicht nehmen kann mal rumfragen ob irgendwer ihr ein zu Hause geben kann/möchte.
LG,Jamie
-
-
Ich glaub ich bin verliebt xD Beitrag #6
Alle voll die süßen Schnuggis <3
-
-
Ich glaub ich bin verliebt xD Beitrag #7
Das ist wirklich ein schöner Hund (sieht nach Collie aus), aber ich denke immer es reicht nicht sich nur in einen Hund zu verlieben, es muss auch die Chemie stimmen.
Einen Hund per Bild zu adoptieren käme für mich nicht in Frage.
-
-
Ich glaub ich bin verliebt xD Beitrag #8
Huhu,
die ist ja wirklich süß, sieht aus wie ein Colliemixmädel
@DiraDream
Heute war Tag der offenen Tür

im Tierheim gewesen.
Das ist aber auch ein bildhübscher Kerl, da kann man sich ja nur verlieben
-
-
Ich glaub ich bin verliebt xD Beitrag #9
Pantofla ist wirklich total hübsch!
-
-
Ich glaub ich bin verliebt xD Beitrag #10
@Debbi: Ja hatte aber viel zu wenig zeit um hin zu kommen
@jamie: das wird nich hinhauen ich versuch schon ne ewigkeit meine eltern zu überreden aber jetzt is auch noch unser zweiter Kater dazu gekommen, außerdem kostet so ein Hund sehr viel Hundesteuer wird höher, Impfen usw da hab ich mir selber gesagt das das nicht geht=(
-
-
Ich glaub ich bin verliebt xD Beitrag #11
huhu
Ich kenne das ich bin sogar 2 wach bestraft mit sanny und rudi.
Aber ich darf nicht .LEIDER.
Aber wir haben das sogemacht das einer von den zu meiner Tante zieht.
is die beste lösung.
Off-Topic
Nie wieder praktikum im Th!!! das kann bei mir nicht gut gehen xD
-
-
Ich glaub ich bin verliebt xD Beitrag #12
hey =)
Ja ich denke auch dass das mit der Hündin nicht klappen wird.Schade aber ich habe ja auch noch meinen Robbi.
LG,Jamie
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: