Hundefrysbe

Diskutiere Hundefrysbe im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, Habt ihr für eure Hunde normale oder professionelle unzerstörbare Hundefrysbes die auch für den Sport genutzt werden?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundefrysbe Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
huhu,
Habt ihr für eure Hunde normale oder professionelle unzerstörbare Hundefrysbes die auch für den Sport genutzt werden?

• Hundefrysbe

Anzeige

• Hundefrysbe Beitrag #2
Ich selbst mache mit Inka kein Frysbee.
Bei unserem Tierheim war aber vor 3 Wochen ein Tag der offenen Türe dort war eine Vorführung von Hundefrysbee. Die Dame, die das ganze kommentierte, meinte, dass man auf jeden Fall unzerbrechliche Hundefrysbees benutzen müsse. Da die Verletzungsgefahr bei den handelsüblichen für Menschen gedachten Frysbees zu groß sei.

• Hundefrysbe Beitrag #3
Ich habe eine Hundefrisbee aus einem Strick, Stoff und nem Quietschdings bestehend.

• Hundefrysbe Beitrag #4
Wir haben die Jawz, die kriegt nicht mal Sunny kaputt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundefrysbe

Hundefrysbe - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Tierkrankenversicherung | ja - nein?!: Hello. 🙂 Habt ihr eine Tierkrankenversicherung, oder OP Versicherung für eure Vierbeiner? Wenn ja welche und wie sind da eure Erfahrungen? Für...
Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Oben