Videos vom Alltag eines Freifliegers

Diskutiere Videos vom Alltag eines Freifliegers im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Mein Nachbar hat neue Aufnahmen vom Freiflug meiner Amazone gemacht. Die Videoaufnahmen sind qualitativ nicht besonders gut, da sie mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Videos vom Alltag eines Freifliegers Beitrag #1
S

spree-papageier

Punkte Reaktionen
0
Mein Nachbar hat neue Aufnahmen vom Freiflug meiner Amazone gemacht. Die Videoaufnahmen sind qualitativ nicht besonders gut, da sie mit einem Handy aufgenommen wurden. Sie zeigen aber sehr gut, wie Kiri auf mein rufen zu mir geflogen kommt und wie sie furchtlos mehrere Krähen gleichzeitig aus " ihrer Birke " verjagt.
Zu meinem letzten Beitrag gab es ja eine rege Diskussion. Ich kann nur Krümel 1991 beipflichten. Alle Fragen werden beantwortet, wenn man etwas in den Seiten blättert.

• Videos vom Alltag eines Freifliegers Beitrag #2
Die Videos kann ich leider nicht begutachten, aber ich habe ein bisschen rumgeschökert.

Also ich finde nicht schlimm was er macht. Das seine Tiere freiflug bekommen, sollte natülich eine Ausnahme sein, wie er auch rücksichtsvoll erwähnte. Zum Nachahmen nicht empfohlen.
Es ist schön für die Tiere, dass sie draußen fliegen dürfen.
Es herrscht ja auch ein totales Vertrauen zwischen ihnen.
Ich wünsche ihm noch viel Freude mit seinen Tieren, und dass sie noch lange leben.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Videos vom Alltag eines Freifliegers

Oben