petbalance medica harnsteindiät

Diskutiere petbalance medica harnsteindiät im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, mein Kater ist krank hat , und ich sollte ihn von Royal Canin das Urynary geben/kaufen Jetzt habe ich aber gesehen das --petbalance medica...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • petbalance medica harnsteindiät Beitrag #1
Nanette

Nanette

Punkte Reaktionen
0
Hi,
mein Kater ist krank hat , und ich sollte ihn von Royal Canin das Urynary geben/kaufen
Jetzt habe ich aber gesehen das --petbalance medica harnsteindiät--gibt,
kennt jemand das Futter??
Es soll genauso gut wie das von Royal Canin sein
LG Nanette:eusa_think::eusa_think:

• petbalance medica harnsteindiät Beitrag #2
Hallo,
habe gerade mal geschaut, das ist ja eine Eigenmarke von Freßnapf.
Inhaltsangabe habe ich keine gefunden, nicht einmal eine Info, ob es ein Feucht- oder Trockenfutter ist?
Ich glaube nicht, daß es schlechter ist als RC, aber das ist nicht schwer ;-)

Auf jeden Fall würde ich Dir raten, nicht jetzt nur speziell bei Harnsteinen, sondern generell zu einem Feuchtfutter zu greifen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

petbalance medica harnsteindiät

petbalance medica harnsteindiät - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Futter bei Kristallen in der Blase: Hi zusammen, bei unserem Kater wurden Kristalle/Steine in der Blase gefunden und wir müssen das Futter umstellen. Empfohlen wurde uns das Hills...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Oben